2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wo steckt Olaf Kling?
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 10:52 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich will nicht dass die Lindenstrasse länger lebt als ich... ich will immerhin die letzte Folge sehen in der Hanz und Helga wieder vereint sind :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.09.2008, 10:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo steckt Olaf Kling?
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2008, 15:32
Beiträge: 78
Wohnort: Landkreis Aschaffenburg
Lieblings-Folge: alle :-)
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit ich denken kann
loti70 hat geschrieben:
mei, die sache mit olaf ist so einfach! ich frage mich nur, warum da keiner bisher richtig mitgedacht hat... :dontknow:



Hachja.. stimmt ja auch wieder.. ich brauch mehr fantasiieeeeeeeeee

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo steckt Olaf Kling?
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 19:39 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
SuSonja hat geschrieben:
Ich will nicht dass die Lindenstrasse länger lebt als ich... ich will immerhin die letzte Folge sehen in der Hanz und Helga wieder vereint sind :motz:


Das wirst Du vielleicht.
Überlege dir mal, wie alt Hans und Helga sind.
Und wie alt bist Du im Vergleich zu ihnen?

Irgendwann kommt auch die Folge, in der Helga Beimer das Zeitliche segnen wird, und irgendwann kommt auch die Folge, in der Hans Beimer das Zeitliche segnen wird. (Wer von den beiden nun zuerst dran ist, sei dahingestellt)
Ich kann mir vorstellen, daß beide dann im Angesicht des nahenden Todes von einem noch eine besondere Nähe verspüren werden.
Aber damit ist sicher nicht vor 2020 zu rechnen.

Und dann wirst Du, liebe SuSonja, mit deinen Kindern auf dem Sofa sitzen und den Abschied der Taube oder des Hansemannes mit ansehen.

Was ich sagen will ist: Die beiden gehen vor Dir.

Aber die Lindenstraße wird trotzdem weiterleben. Sie ist ja auch nicht mit Else Kling gestorben.

Vielleicht, wenn ich mal ein steinalter Mann bin, geht es mir ja genauso. Dann sitze ich eines Sonntags auf dem Sofa und schaue Lindenstraße (neues von Oma Lea, Opa Nico, Oma Sarah, Opa Enzo und Uropa Klaus), und plötzlich höre ich die Stimme Gottes, die mich heimruft....
Dann würde ich wohl auch sagen: "Aber meine Lieblingsserie hätte ich gerne noch zuende geschaut. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, wie es ausgeht...."
Und Gott spricht: "Aber ich weiß es, Cäsar. Es geht gut aus."
Dann sage ich nur: "Dann bin ich froh, dann bin ich froh..."

:angel7:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo steckt Olaf Kling?
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 20:01 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Oh... das waren Elses letzte Worte, Cäsar... sehr coller Beitrag, hat mich etwas gerührt :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo steckt Olaf Kling?
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2008, 23:41
Beiträge: 40
Wohnort: Göppingen
Geschlecht: a Bua...
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Han(t)z!!!
Lieblings-Folge: 507 "Laufpass"
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
@lilo & northstar

irgendwo muss die hoffung auf olaf ja herkommen... [-o<

_________________
Im Jahr 2009: Eine Frau für Gung!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo steckt Olaf Kling?
BeitragVerfasst: 01.11.2008, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
...ich hoffe, dass Olaf eines Tages für jede seiner Untaten büßen muss. Insgesamt kämen da mehr als 20 Jahre Freiheitsstrafe zusammen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Olaf vs. Olli
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Toschi
Antworten: 21
Olaf Kling/Franz Rampelmann
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Roadsterlady
Antworten: 319
Egon Kling/Wolfgang Grönebaum
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: teajay
Antworten: 82
Else Kling/Annemarie Wendl
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: teajay
Antworten: 234
Die Else Kling Fotostrecke!
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Messi
Antworten: 15

Tags

Bücher, Essen, Familie, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz