2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.08.2019, 22:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 07:51 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Ich dachte es wäre vielleicht ein Aprilscherz.

Ich habe dann noch diese Meldung gefunden:

http://unterhaltung.t-online.de/c/14/66 ... 67906.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 07:53
Beiträge: 2234
....na, ja, vermissen werde ich die beiden nicht.

_________________
Ursachen
Wenn sich Eltern über ihre Kinder beklagen,
dann frage ich sie manchmal.
ob sie das
auf Vererbung oder auf Erziehung
zurückführen.

(Peter Hohl)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 10:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Vermissen werde ich die beiden auch nicht.

Zorro und Kathy können in Mexiko ja eine WG mit Manuel und Valle aufmachen :laughing:

Allerdings finde ich es etwas seltsam, daß Zorro plötzlich wieder seine Meinung ändert...naja....wenn Kathy blöd genug ist, das mitzumachen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 08:17 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich werde die beiden auch nicht vermissen, hoffe aber dass sie ab und an erwähnt werden und eventuell mal wieder einen Gastauftritt haben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 08:17 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Das sehe ich auch so. Der "neue" Zorro war einfach nicht gut in die Serie wieder eingeführt worden. Irgendwie so Hals über Kopf.
Wir sollten uns an den alten Zorro der Anfang der 90er ging erinnern und das Gastspiel 2007/2008 vergessen.

Kathy nervte von Anfang an. Wenn man schon bedenkt, dass ein Kindermädchen/Haushaltshilfe von Anna und Hans angagiert wurde bei den schon erwachsenen Kindern oder fast erwachsen. Sarah, Tom und Sophie brauchen doch keine Rundumbetreuung! Bei Mürfel ist das schon was anderes, aber Hans arbeitet doch nur Halbtags. Die ganze Geschichte um Kathy war an den Haaren herbeigezogen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 08:20 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Das mit Olli finde ich schade. Er gehört zur Serie!

Um Willi Herren tut es mir leid. Schrecklich was man da in der letzten Zeit im Fernsehen gesehen hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 09:53 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
puckster hat geschrieben:
Das mit Olli finde ich schade. Er gehört zur Serie!

Um Willi Herren tut es mir leid. Schrecklich was man da in der letzten Zeit im Fernsehen gesehen hat.

Ist doch noch gar nicht raus. Ich schätze, dass er auf jeden Fall bleibt. Ich glaube an Willi.

Jaaa, aber dass die beiden Nervnasen weggehen, DAS freut mich!! \:D/ \:D/ \:D/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2008, 17:00
Beiträge: 251
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Marion, Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: sehr lange
warum gehen eigentlich immer alle nach Mexico? :-k

Aber mir soll es recht sein, Kathy war irgendwie nur ein Lückenfüller, so eine richtige Geschichte gab es für Sie nicht und Zorro geht gar nicht. [-(

Olli mag ich, ich finde es schade das er momentan nicht für die Lindenstrasse vorgesehen ist. :sad:

Willi Herren tut mir leid, auch wenn er wahrscheinlich selbst Schuld ist. Ich wünsche sowas keinem aber irgendwie denke ich manchmal das Leute die in der Öffentlichkeit stehen, besonders anfällig sind, in eine Drogenabhängigkeit zu gelangen. Und das das dann weitere Folgen hat, hat man ja auch schon tausendfach gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 11:31 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
röma hat geschrieben:
warum gehen eigentlich immer alle nach Mexico? :-k




Mexico? Bisher doch nur Valle und Manoel.

Berlin-dahin wegen viele, wie ich finde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 23:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
ich glaube irgendwie immer noch, dass das ein aprilscherz sein soll (zumindest bei Zorro und/oder Kathi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 10:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
puckster hat geschrieben:
Mexico? Bisher doch nur Valle und Manoel.

Berlin-dahin wegen viele, wie ich finde.


Also zwischen Berlin und Mexiko besteht ja schon ein kleiner Unterschied ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 12:27 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 14:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Die Neue Osnabrück Zeitung hat es in ihrer gedruckten Ausgabe heute auch veröffentlicht. Ist also kein Aprilscherz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 12:29 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
KarlHeinz hat geschrieben:
Die Neue Osnabrück Zeitung hat es in ihrer gedruckten Ausgabe heute auch veröffentlicht. Ist also kein Aprilscherz.



Schön! :lol: :grin: Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 12:49 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...also ich klammere mich noch so ein bisschen an die Hoffnung, dass es sich bei der Meldung um einen Aprilscherz handelt.

Mit Zorro hat die Lindenstraße endlich wieder eine politisch aktive Figur erhalten. Das tut der Lindenstraße so etwas von gut.

Dazu kommt, dass Zorro sich doch noch gar nicht richtig entfalten konnte.

Ich fände es jammerschade, wenn Thorsten Nindel wirklich geht. :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 10:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
aber bei Zorro ist das immer die Holzhammermethode...das stört mich so an der Figur

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 13:09 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich frag mich nur wieso... ob das von anfang an geplant war, dass er schon bald wieder rausgeschrieben wird?
ob es wohl am darsteller oder an der redaktion liegt?

Schneidi nicht traurig sein: vllt kommt er ja mal wieder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 13:18 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:
Ich frag mich nur wieso... ob das von anfang an geplant war, dass er schon bald wieder rausgeschrieben wird?
ob es wohl am darsteller oder an der redaktion liegt?

Schneidi nicht traurig sein: vllt kommt er ja mal wieder.


Möglicherweise liegt das an mehreren Gründen. Einige Darsteller haben ja jetzt für ein Jahr pausiert:

Die Rollenfigur Anna wurde nach Wilna geschickt, Klausi nach Südafrika, Nina nach Berlin, Usch-Brenners nach Neuseeland, Gabi und Andy nach Italien, Käthe nach New York...

Es ist bestimmt nicht einfach für das Team, bei der großen Anzahl an Darstellern für jeden dauernd Geschichten parat zu haben, diese miteinander zu verquicken und und und...

Bei Zorro könnte ich mir allerdings vorstellen, dass es an der überwiegend enttäuschten Zuschauerreaktion liegt und das liegt, wie Frannie schon öfters so treffend geschrieben hat, an der Konzeption der Figur, keine Weiterentwicklung nichts.

Wir erinnern uns: Am Anfang haben sich die Leute wie Bolle auf Zorro gefreut, aber was man draus gemacht hat, war halt nicht so dolle, und an Thorsten Nindel liegt es bestimmt nicht, der spielt nämlich super.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 14:09 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:
...Schneidi nicht traurig sein: vllt kommt er ja mal wieder.

...ich hoffe es, SuSonja.

Und dann soll Zorro seine Klimaschutzaktionen bitte dort machen, wo sie hingehören und nicht in dem kleinen, feinen Reisebüro von Helga Beimer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 14:14 
Schneidi° hat geschrieben:
SuSonja hat geschrieben:
...Schneidi nicht traurig sein: vllt kommt er ja mal wieder.

...ich hoffe es, SuSonja.

Und dann soll Zorro seine Klimaschutzaktionen bitte dort machen, wo sie hingehören und nicht in dem kleinen, feinen Reisebüro von Helga Beimer.

Erst einmal verpestet Zorro auf einem Flug nach Mexiko selbst das Klima. Vermutlich nimmt er noch seinen Schrotthaufen mit; es war ja schon mal angeklungen, dass er den in Mexiko nochmals aufbauen moechte.

Kathy entschliesst sich wohl zu einem tollen "Kuenstlerleben" mit einem mittellosen Mitvierziger. Na dann mal viel Glueck!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 23:22
Beiträge: 2433
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Enzo Buchstab
Lieblings-Folge: jede Menge
Spoilerer: Ja
Fan seit: ende 89
Stimmung: geil
Ja es stimmt ard videotext seite 414 Naja irgendwie schade :sad:

_________________
Achtung,hier kommt das Knuddelmonster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Wieder da
Forum: Neu hier ?
Autor: Knopfi
Antworten: 8
Und wieder ein Neuankömmling...
Forum: Neu hier ?
Autor: jokesite
Antworten: 30
Serien-Thema
Forum: Sonstiges...
Autor: teajay
Antworten: 10
1528 - "Das Leben ist kein Ponyhof"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 36
Folge 1681 - Wieder zu Hause
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 51

Tags

Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz