2004-2020
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 23:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5420 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 243, 244, 245, 246, 247, 248, 249 ... 271  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Huch, da komm ich tiefenentspannt von meiner Wellnessdialyse und gerate unversehens in schwerste Kampfhandlungen. ... :-)

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.01.2014, 23:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2012, 23:23
Beiträge: 481
Geschlecht: weib
Sternzeichen: wassermann
Fan seit: etwa 1992
Stimmung: hab ich
Chantal-Fan: Jetzt muss ich doch mal erwähnen, dass deine Kenntnisse über etwaige Threads - sei es im Privat Forum oder in anderen Foren - schon etwas merkwürdig sind :shock: Was z.B. als Threadtitel im Privat Forum steht ist mir gar nicht so bewusst, da ich dort nicht drin bin und es mich deshalb nichts angeht bzw. ich mir nie anmaßen würde in die Titel etwas hinein zu deuten. Und klar habe ich auch schon in älteren Threads gelesen, aber nichts spezielles gesucht, sondern rein aus Neugierde ( :oops: ) rumgestöbert.

_________________
Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 23:20 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Hmm, was seh ich denn da...Aließ hat heute um 23.17 Uhr einen Beitrag im Privatclub-Thread "Ehemalige User"-verfasst...um was geht es da wohl? Sicherlich auch nur so ein "Provokations"-Beitrag...die Threads sind ja leer ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Da geht gar nichts ab.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 23:22 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Dingens hat geschrieben:
Chantal-Fan: Jetzt muss ich doch mal erwähnen, dass deine Kenntnisse über etwaige Threads - sei es im Privat Forum oder in anderen Foren - schon etwas merkwürdig sind :shock: Was z.B. als Threadtitel im Privat Forum steht ist mir gar nicht so bewusst, da ich dort nicht drin bin und es mich deshalb nichts angeht bzw. ich mir nie anmaßen würde in die Titel etwas hinein zu deuten. Und klar habe ich auch schon in älteren Threads gelesen, aber nichts spezielles gesucht, sondern rein aus Neugierde ( :oops: ) rumgestöbert.


Na ja, ich war eben nach besagtem Disput daran interessiert, wie bestimmte Leute hier so ticken...im Nachhinein hätte ich das wohl besser vorher gemacht, aber man wird eben unvorsichtig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Chantal-Fan hat geschrieben:
Hmm, was seh ich denn da...Aließ hat heute um 23.17 Uhr einen Beitrag im Privatclub-Thread "Ehemalige User"-verfasst...um was geht es da wohl? Sicherlich auch nur so ein "Provokations"-Beitrag...die Threads sind ja leer ;-)


MünchnerBua hat geschrieben:
Da geht gar nichts ab.


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Transparenter wäre nur noch ein durchsichtiger Monitor.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2012, 23:23
Beiträge: 481
Geschlecht: weib
Sternzeichen: wassermann
Fan seit: etwa 1992
Stimmung: hab ich
nonoever hat geschrieben:
Und was das "Bashing" angeht:
Ich habe gerade auf der ZuPo nachgelesen und bin nicht wirklich der Meinung, dass das Ehrlich gebasht wird. Kritisiert, ja das schon. Teilweise auch zu Unrecht.
Aber hier wird die ZuPo im entsprechenden Thread ja auch kritisiert. Oft zu Recht. Und auch hier kann ich ein Bashing nicht erkennen.
Es sei denn, "Bashing" wird neuerdings synonym für "Kritik" verwendet.

Da ich dieses Wort ja ins Spiel gebracht habe (sorry), äußere ich mich mal. Ja, "Bashing" ist übertrieben. Es ging mir auch nicht um die evtl. berechtigte Kritik, sondern um das - meiner Meinung nach - Nachtreten von Mia und auch Chantal-Fan (wobei dieser ebenso die Off-User kritisierte). Ich verstehe nicht weshalb laut Mia die User der Off die Guten sind und das gessamte Ehrlich die Bösen sind. Sie wurde - entgegen ihrer Aussage - hier nicht als Witzfigur hingestellt! Es war eine sehr unschöne Verwechslung, für die sich (und ich betone es wieder, allen voran Aließ) die entsprechenden User entschuldigt haben! Ebenso wurde sie um einen Neuanfang gebeten!

_________________
Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2012, 23:23
Beiträge: 481
Geschlecht: weib
Sternzeichen: wassermann
Fan seit: etwa 1992
Stimmung: hab ich
Aließ hat geschrieben:
Chantal-Fan hat geschrieben:
Hmm, was seh ich denn da...Aließ hat heute um 23.17 Uhr einen Beitrag im Privatclub-Thread "Ehemalige User"-verfasst...um was geht es da wohl? Sicherlich auch nur so ein "Provokations"-Beitrag...die Threads sind ja leer ;-)


MünchnerBua hat geschrieben:
Da geht gar nichts ab.


Bild


:lach: sehr spannend! Danke fürs reinstellen :lol:

_________________
Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 23:35 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Dingens hat geschrieben:
nonoever hat geschrieben:
Und was das "Bashing" angeht:
Ich habe gerade auf der ZuPo nachgelesen und bin nicht wirklich der Meinung, dass das Ehrlich gebasht wird. Kritisiert, ja das schon. Teilweise auch zu Unrecht.
Aber hier wird die ZuPo im entsprechenden Thread ja auch kritisiert. Oft zu Recht. Und auch hier kann ich ein Bashing nicht erkennen.
Es sei denn, "Bashing" wird neuerdings synonym für "Kritik" verwendet.

Da ich dieses Wort ja ins Spiel gebracht habe (sorry), äußere ich mich mal. Ja, "Bashing" ist übertrieben. Es ging mir auch nicht um die evtl. berechtigte Kritik, sondern um das - meiner Meinung nach - Nachtreten von Mia und auch Chantal-Fan (wobei dieser ebenso die Off-User kritisierte). Ich verstehe nicht weshalb laut Mia die User der Off die Guten sind und das gessamte Ehrlich die Bösen sind. Sie wurde - entgegen ihrer Aussage - hier nicht als Witzfigur hingestellt! Es war eine sehr unschöne Verwechslung, für die sich (und ich betone es wieder, allen voran Aließ) die entsprechenden User entschuldigt haben! Ebenso wurde sie um einen Neuanfang gebeten!


Schau Dir mal upss-JJ's "lustiges" Bild ganz am Ende in dem Thread an: 20934508nx3903/neu-hier--f4/mia-mia1-t4000-s80.html
Mia geht mir zuweilen auch deutlich auf die Nerven (sie findet ja auch diverse Leute auf der OFF wunderbar, die ich überhaupt nicht wunderbar finde), aber so ganz abwegig ist ihre Klage über die "Witzfigur" nicht...
Aber nicht mein Problem. Ich habe Euch geschrieben, was ich denke, macht daraus, was Ihr wollt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2012, 23:23
Beiträge: 481
Geschlecht: weib
Sternzeichen: wassermann
Fan seit: etwa 1992
Stimmung: hab ich
Aha... und du glaubst jetzt mit diesem Bild wollte er Mia direkt angehen? Na ja, ich weiß ja net. Hätte vielleicht nicht sein müssen, finde es aber nicht schlimm. Wie ich vorhin schrieb, geh ich da von einem - von mir aus eigenwilligen - Humor aus.

_________________
Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 00:24 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Chantal-Fan hat geschrieben:
Schreibt ein Typ, dessen erste Reaktion auf die Pressemeldung "Frau ermordet die drei Kinder ihres türkischen Lebensgefährten" sinngemäß ist: "Türkische Kinder sind so gräßlich, die haben die Frau provoziert, da muss es mildernde Umstände geben" (nachzulesen im "Pressemeldungen"-Thread hier).


Hä?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 00:24 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Den Norbert habe ich tatsächlich eine Weile gegen den Vorwurf Neonazi zu sein verteidigt, zeitgleich aber auch immer wieder kritisiert.

Norbert ist kein Neonazi, dafür ist er zu intelligent. Aber er wurde mit der Zeit immer rechtspopulistischer (was mir ganz gar nicht gefiel) weshalb ich seine Sperrung verstehen kann.

Ich finde es aber schon erstaunlich, daß du Beiträge von 2007 raus ziehst. Kann es sein, daß du noch "Hühnchen zu rupfen" hast und deshalb jetzt so rumtobst?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 00:42 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Den Norbert habe ich tatsächlich eine Weile gegen den Vorwurf Neonazi zu sein verteidigt, zeitgleich aber auch immer wieder kritisiert.

Norbert ist kein Neonazi, dafür ist er zu intelligent. Aber er wurde mit der Zeit immer rechtspopulistischer (was mir ganz gar nicht gefiel) weshalb ich seine Sperrung verstehen kann.

Ich finde es aber schon erstaunlich, daß du Beiträge von 2007 raus ziehst. Kann es sein, daß du noch "Hühnchen zu rupfen" hast und deshalb jetzt so rumtobst?


Nö. Ich wollte Dir nur mal verdeutlichen, dass es nicht allzu schwer sein dürfte, Dich durch eine Auswahl einiger Deiner Beiträge als ganz üblen Türkenhasser dastehen zu lassen. Ziemlich faschistoid :frech: Nur um Deiner überzogenen Selbstgerechtigkeit mal einen kleinen Dämpfer zu verpassen. Deine Beiträge von 2007 fand ich, als nach unserem kleinen Disput mal für 2-3 Stunden ein bißchen über Dich nachforschte...ich gehe mal stark davon aus, dass da noch wesentlich mehr zu finden wäre, wenn man sich einmal die Mühe machen würde, deine gesammelten Elaborate von 50 000 Beiträgen durchzuforsten (was ich aber sicherlich nicht tun werde).
Dass Du es erstaunlich findest, dass ich Beiträge von 2007 rausziehe - na ja, als ich die archivierten Beiträge hier gelesen habe (sehr unterhaltsam teilweise, auf eine erschreckende Weise), bin ich auf Deinen Streit mit dem Kringelmännchen 2009 gestoßen. Da hast Du ja Beiträge von Ende der 1990er aus dem Hut gezaubert...das ist nun wirklich ein Ausmaß von Obsession, das ich erstaunlich finde. Aber wie gesagt, für einen Außenstehenden recht unterhaltsam...nur näheren Kontakt mit Menschen wie Dir sollte man wohl besser vermeiden.
Gute Nacht, Hamlet. Schlaf schön, und träum nicht von den bösen Faschisten! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Watt'n hier los ? :shock:

Ich rupfe auch keine Hühnchen.

Ick koofe die geglättet.
Liegen da immer so inner Tiefkühltruhe rum.

@Chantal-Fan

..... gesammelte Elaborate von 50 000 Beiträgen durchforsten
wäre doch mal ein netter Zeitvertreib. Haust'de rein.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 14:27 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Chantal-Fan hat geschrieben:

Nö. Ich wollte Dir nur mal verdeutlichen, dass es nicht allzu schwer sein dürfte, Dich durch eine Auswahl einiger Deiner Beiträge als ganz üblen Türkenhasser dastehen zu lassen.


Falsch; durch aus dem Zusammenhang reißen, also manipuliert. Bei dir habe ich aber nichts aus dem Zusammenhang gerissen! Und das weißt du auch.

Unter welchem Namen bist du denn bei heinzis angemeldet?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 16:35 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
Herrlich, hier ist ja richtig was los, ganz so wie zu Zeiten von CCCCC. Und es läuft wie immer nach dem gleichen Schema ab.

Da schreibt doch ein gewisser Chantal-Fan auf der Off: "Übrigens: Im besagten Lindenstraße-Forum meinten einige wohl auch, ich hätte eine Doppelidentität und sei identisch mit einem gewissen "Cäsar" - "Chantal-Fan" und "Cäsar", beginnt ja beides mit C-! Komisch, wie kommt er denn da drauf, ich habe nichts gefunden. Es gibt nur diese Andeutung von mir
die aber nur Alteingesessene und Cäsar selbst verstehen können, Neulinge wie Chantal-Fan eher nicht.

Da konnte ich nicht umhin, Cäsar per Mail darauf hinzuweisen, dass mir scheint, hier habe sich ein gewisser Chantal-Fan verplappert bzw. Cäsar habe ihm das Händchen beim Tippen geführt.

Jetzt musste Cäsar nach einer plausiblen Erklärung suchen, wie Chantal-Fan etwas schreiben konnte, was doch eigentlich nur Cäsar wissen kann (nämlich, dass Chantal-Fan für Cäsar gehalten wird), das war nicht so einfach.

Die Lösung war diesen Beitrag hatte nicht Chantal-Fan verfasst, sondern ich war es.

Was der Cäsar doch so alles weiß ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 16:10 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Chantal-Fan hat geschrieben:

Nö. Ich wollte Dir nur mal verdeutlichen, dass es nicht allzu schwer sein dürfte, Dich durch eine Auswahl einiger Deiner Beiträge als ganz üblen Türkenhasser dastehen zu lassen.


Falsch; durch aus dem Zusammenhang reißen, also manipuliert. Bei dir habe ich aber nichts aus dem Zusammenhang gerissen! Und das weißt du auch.

Unter welchem Namen bist du denn bei heinzis angemeldet?


Na, wenn Du meinst. Ich hätte den Satz zwar wohl nicht so schreiben sollen, wie ich ihn geschrieben habe (das "kontrolliert" ist zugegebenermaßen etwas sehr hart, auch über das "angeblich" in "angeblich ungerechte Ordnungen" kann man wohl streiten), aber ich denke, ich habe hinreichend erklärt wie ich das meine (nochmal zusammenfassend: natürlich sind arme Menschen oft gefährlich, sie haben ja angesichts ihrer Lage oft auch Grund zu Hass...da finde ich die schlichten Äußerungen des Papstes - "Besitz ist von den Armen stehlen", wobei er Johannes Chrysostomos zitiert, der auch recht kritikwürdig war - schon potentiell demagogisch...außerdem werden Franziskus' Ideen an der Armut nichts ändern, und im Grunde will die katholische Kirche das m.E. auch gar nicht; wenn "Linke" dann plötzlich Hoffnungen auf den Papst setzen, ist das auch irgendwie eine Bankrotterklärung).
Aber mich weiter vor Dir zu rechtfertigen, darauf habe ich keine Lust. Ich gebe zu, dass ich manchmal etwas konfuses Zeug schreibe, und auch eine gewisse Menschenfeindlichkeit kann ich nicht leugnen. Du schreibst aber selbst am laufenden Band kruden Unsinn (nur weist Dich leider niemand darauf hin), von daher hast Du nicht die moralische Autorität, mir solche Nazi-Vorwürfe entgegen zu schleudern.
Zum Heinzi-Forum schreibe ich mal nichts...ich find die Idee köstlich, dass Du jetzt nachgrübelst, unter welchem Namen ich da verborgen sein könnte...wenn man jahrelang kindische Internet-Fehden betreibt, wird man wohl irgendwann paranoid :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 16:15 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
emzi hat geschrieben:

Was der Cäsar doch so alles weiß ...


Birthe, Du hast mir echt den Nachmittag versüßt, Du weißt gar nicht, wie krass lustig ich das finde, dass Du jetzt tatsächlich diesem Cäsar geschrieben hast :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Danke!

P.S.: Ich wollte Dir was auf der OFF schreiben, das wird aber leider nicht veröffentlicht (Zensur!). Für uns beide gilt wohl, dass wir unsere Zeit eigentlich sinnvoller nutzen sollten...ich muss mich jetzt um meine Arbeit kümmern. Und Du, liebe Birthe, solltest anfangen, ein Wörterbuch durchzuarbeiten, damit Du nicht mehr Probleme mit "schwierigen" Wörtern wie "usurpieren" hast ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Man braucht keine moralische Autorität, um so eine Aussage zu kritisieren, wie du sie gemacht hast. Sie war unter aller Sau und kann m.M.n. auch durch nichts gerechtfertigt werden.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5420 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 243, 244, 245, 246, 247, 248, 249 ... 271  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Die Fanpost auf der Off
Forum: Sonstiges...
Autor: Northstar
Antworten: 1341

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz