2004-2020
Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 211  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 01:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
[i]Bei übergewichtigen Menschen rappelt es nicht so sehr in der Kiste wie bei normalgewichtigen. Grund: Sie finden nicht so leicht Sexualpartner. Und wenn doch, steht ER bei dicken Männer häufig nicht. Dicke Frauen werden häufiger ungewollt schwanger als ihre normalgewichtigen Pendants.


Danke, liebe BLÖD-Zeit für diese Veröffentlichung, auf die wir gerade noch gewartet haben. :roll:
Zunächst mal zu den übergewichtigen Männern: es ist nicht verwunderlich, dass bei manchen (ich betone noch einmal: bei MANCHEN) übergewichtigen Männern nicht viel geht. Übergewicht kann halt Erkrankungen wie Prostata-Probleme und Bluthochdruck fördern, die Venen und Arterien können leiden. Unter diesen Voraussetzungen wird die Potenz natürlich herabgesetzt. Ich würde nicht pauschal davon ausgehen, dass dicke Männer grundsätzlich so viel weniger Bettgenossinnnen finden.

Was die Frauen angeht: natürlich traut man sich als dicke Frau weniger, sich einen Sexualpartner zu suchen, wenn man schon von vornherein weiß, dass man bei vielen nicht dem Idealbild entspricht.

Ansonsten muss man glaube ich zwischen zwei Sorten von dicken Menschen unterscheiden: den Frust-Dicken, die tief in ihrem inneren sehr traurig und allein sind und das Essen als Ventil benutzen; die ihren Bauch quasi als Schutzpanzer vor sich her tragen, um sich vor weiteren Verletzungen zu schützen.
Zum Anderen sind da die Genussmenschen, die sich gönnen, wonach ihnen ist und vor den Konsequenzen keine Angst haben.
Gerät man an einen solchen Sexpartner, kann man sich glücklich schätzen. Solche Menschen sind sehr sinnlich und aufgeschlossen.
Ich finde es furchtbar traurig, wenn jemand nicht mal Sex abschalten kann, und gerade schlanke Menschen noch beim Sex über die perfekte Haltung nachdenken und den Bauch (!) einziehen, um ein möglichst gutes Bild abzugeben.
Dann doch bitte lieber rund und mit Spaß bei der Sache als dermaßen verkrampft..

P.S.: Über die Sache mit der Verhütung muss ich noch nachdenken, die ergibt für mich keinen Sinn. Ein dicker Mensch ist per se nicht naiver oder dümmer (auch wenn man beides gern mit Übergewicht in Verbindung bringt). Vielleicht sind dicke Frauen seltener in gutbezahlten Spitzenjobs zu finden, und sie würden daher für eine Schwangerschaft weniger riskieren?!
Weitere sinnvolle Erklärungen für dieses Phänomen bitte an mich ;-)

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.06.2010, 01:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 04:14 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Das ist keine BILD-Meldung in dem Sinn, das lief durch die Presseagenturen.

Man hat bei stark adipösen Männern immer wieder Milchfluß beobachten können. Speziell wenn viel Bier (Hopfen!) im Spiel ist. Aber selbst wenn dicke Männer keine Potenzprobleme haben; Frauen sind wesentlich wählerischer als Männer und nach einer anderen Untersuchung (ich meine im Auftrag von "Brigitte") sagte die Untersuchungsleiterin anschließend: "Kleine dicke Männer ohne Geld können sich eigentlich nur noch erschießen."

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Wunderbar, Abraxa. Einfach toll. Ich muß dir uneingeschränkt zustimmen.
Leider ist es in unserer Gesellschaft so, dass Dicke nur als Witzfigur dargestellt werden. Am Besten noch eine Brille auf, so stolpern sie über die Leinwände. Und alle klatschen sich vor Freude in die Hände.
Das Traurige daran ist, dass Kindern das regelrecht schon eingeimpft wird und sie jegliche Freude am Essen oft gar nicht mehr erlernen können. Ich meine damit kein Fast food, sondern normal gekochtes Essen. In der Klasse meiner Kinder waren erschreckend viele magersüchtige Kinder, die, weil sie ein paar Kilo zu viel drauf hatten, einfach aufgehört haben zu essen. Schließlich will jeder schlank sein und Erfolg haben. Bis zum Zusammenbruch.
Zum letzten Absatz mit der Verhütung muß ich sagen: es ist nicht viel Unterschied. Die dickeren Mädels nehmen es wie es ist. Sehen den Sinn dann darin, eine Familie gründen zu wollen.
Die schlanken Mädels, haben oft eine Karriere vor Augen. Und sind plötzlich nicht mehr schwanger. Es darf schließlich keiner mitkriegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 07:59 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Zu meiner Schulzeit waren dicke Kinder eine absolute Seltenheit. Bis zu meinem dritten Schuljahr existierte ja noch unsere alte Dorfschule. Es waren in den 8 Klassen _drei_ dicke Mädchen dabei. Die Tochter vom Bäcker und zwei Schwestern, deren Eltern auch dick waren. Bei letzteren war es wohl mehr Veranlagung.

In der Realschule hatten wir _ein_ dickes Mädchen.

Und heute, wie sieht das heute aus?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 08:01 
Ich finde den Beitrag von Abraxa auch super und stimme mit einer Einschränkung zu.
Ich gehe mal davon aus, dass mollige bis runde Frauen gemeint sind, also diejenigen, die halt nicht mehr in Größe 38 reinpassen, aber durch ihr Gewicht in Bewegung und Leistungsfähigkeit nicht wesentlich eingeschränkt sind. Zum Beispiel fand ich die Hauptdarstellerin der Bridget Jones in "Schokolade zum Frühstück" überhaupt nicht zu dick, sondern empfand ihre Figur als echt sexy und sehr weiblich. Trotzdem wurde sie dem Zuschauer als unattraktiv übergewichtig verkauft. Das fand ich unmöglich und absolut unrealistisch.
Was nun die Menschen angeht, die wirklich fettleibig und dadurch in allem sehr eingeschränkt sind (z.B. Otfried Fischer), bin ich durchaus anderer Meinung.
Ich hatte schon einige Kolleginnen, die zu dieser Kategorie Übergewichtige gehören und bekam mit, wie schwer sie sich in allem taten. Das führte u.a. dazu, dass ich mehr arbeiten musste, wenn ich mit denen Dienst hatte, weil sie das geforderte Pensum einfach nicht schafften. Bitte nicht falsch verstehen, deswegen respektiere ich diese Menschen nicht weniger als andere, aber man braucht sich halt dann nicht wundern, wenn diese nicht in Chefetagen und den gut bezahlten Spitzenjobs zu finden sind, es sei denn, die Firma gehört ihnen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 08:03 
Offline

Registriert: 26.01.2009, 15:18
Beiträge: 1279
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an
Stimmung: hellwach
Die schlanken Mädels, haben oft eine Karriere vor Augen. Und sind plötzlich nicht mehr schwanger. Es darf schließlich keiner mitkriegen.
-----
was ein Quatsch !
-----
Was die Frauen angeht: natürlich traut man sich als dicke Frau weniger, sich einen Sexualpartner zu suchen, wenn man schon von vornherein weiß, dass man bei vielen nicht dem Idealbild entspricht.
-----
Na - das übernehmen doch die Asylanten mit der dunklen Hautfarbe doch herzlich gerne. Da werden die Mädels aber ganz flott mal geheiratet. Wie mag das wohl kommen ?

_________________
"Für mich hatte es wesentlich mehr Anreiz Gangster zu werden, als Präsident der Vereinigten Staaten."
-----------------------------------------------------
Du Heini, du! (by Dizzy Daisy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 19:16 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
20. Juni 2010, 19:04 Uhr

Mixa-Affäre
Geheime Akte soll Bischof schwer belasten

Spektakuläre Entwicklung im Fall Mixa: Zwei Zeitungen berichten von einer bislang geheimen Akte, die den umstrittenen Ex-Bischof Walter Mixa schwer belasten soll. Zeugen sprechen darin offenbar von einem schweren Alkoholproblem des Klerikers - und von sexuellen Übergriffen.

Hamburg - Hat der umstrittene Ex-Bischof Walter Mixa ein schweres Alkoholproblem? Leidet er unter Wahrnehmungsstörungen? Ist er mehrfach jungen Priestern und Priesteramtskandidaten gegenüber sexuell übergriffig geworden? Das zumindest legt eine bisher geheime Akte über Mixa nahe, die dem Papst zugegangen sein soll - und aus der jetzt übereinstimmend die "Süddeutsche Zeitung" und die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" zitieren.

Das besagte Dokument sei laut "SZ" am 27. April dem Nuntius in Berlin, dem päpstlichen Botschafter, zugegangen. Es umfasse mehrere Dutzend Seiten und enthalte brisante Aussagen von engen Mitarbeitern Mixas und anderen Zeugen. So erinnere sich etwa ein Mitarbeiter des ehemaligen Augsburger Bischofs daran, dass Mixa über den Tag verteilt Wein und andere Alkoholika getrunken habe; der Zeuge mutmaße, Mixa sei ein "Spiegeltrinker", versuche also, einen mehr oder minder gleichbleibenden Alkoholpegel zu halten. In verschiedenen Aussagen sei auch von einem "Wirklichkeitsverlust" des Bischofs die Rede. Diesen Begriff hatte bereits der frühere Redaktionsleiter von Radio Vatikan, Pater Eberhard von Gemmingen, vorige Woche im ZDF-"Morgenmagazin" benutzt.

Noch gravierender könnten die Aussagen sein, die Mixa sexuelle Übergriffe zur Last legen. Beide Blätter zitieren Passagen, die den ehemaligen Bischof in dieser Hinsicht schwer belasten. Von zwei Männern ist die Rede, die sich - unabhängig voneinander - offenbart hätten. Sie werfen Mixa demnach vor, er habe sich ihnen unter Ausnutzung des bestehenden Abhängigkeitsverhältnisses und gegen ihren Willen sexuell genähert. Die "FAZ" zitiert in diesem Zusammenhang sogar den Begriff "weiche Vergewaltigung".

Wie die beiden Zeitungen vermuten, sei die Akte, die zum Teil öffentlich noch nicht bekannte Vorwürfe enthalte, der eigentliche Grund, warum Papst Benedikt XVI. das Rücktrittgesuch des Bischofs am 8. Mai akzeptiert habe. Mixa hatte dem Papst Ende April seinen Rücktritt angeboten, nachdem über Prügelstrafen und finanzielle Unregelmäßigkeiten zu seiner Zeit als Pfarrer in Schrobenhausen berichtet worden war.

Die neuen Enthüllungen könnten vor allem deswegen brisant sein, weil Mixa derzeit versucht, sein Amt zurückzubekommen. Er habe die Entscheidung nur unter großem Druck von außen getroffen, sagte er der Zeitung "Die Welt" vergangene Woche. Mixa erwägt, die Vorgänge um seinen Rücktritt vom päpstlichen Gerichtshof untersuchen zu lassen. Der Vatikan bestätigte zwar, dass es ein Gespräch mit dem Papst geben wird, hält eine Rückkehr aber für äußerst unwahrscheinlich.

Der Pressesprecher der bayerischen Bischofskonferenz, Bernhard Kellner, hatte bereits letzte Woche gesagt, dass beim Rücktritt von Mixa "alles rechtmäßig gelaufen" sei. Kellner sagte ebenfalls, dass man - nicht zuletzt zum Schutz Mixas - davon absehe, Einzelheiten öffentlich auszubreiten. "Wir wünschen ihm gute Genesung. Sein Aufenthalt in der psychiatrischen Klinik war ein erster Schritt."

tdo


URL:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 87,00.html

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 19:02 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Die Entstehung einer WM-Deutschland-Raupe:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Das ist sone tolle Idee, Bommel! Das würd ich gerne so auf den Buffet-Tisch beim Geburtstag meiner Mutter stellen... ist das OK, wenn ich die Idee dafür stibitze?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 19:16 
Offline

Registriert: 26.01.2009, 15:18
Beiträge: 1279
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an
Stimmung: hellwach
Bommel hat geschrieben:
Die Entstehung einer WM-Deutschland-Raupe:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Tierquälerei ist das ! Vermutlich wurde dieses nette Tierchen lebendig zerfleddert und genüsslich verspeist. Sehr unfair - zumal es sich nicht wehren konnte. War aber bestimmt lecker - wa (?) - hehe.

_________________
"Für mich hatte es wesentlich mehr Anreiz Gangster zu werden, als Präsident der Vereinigten Staaten."
-----------------------------------------------------
Du Heini, du! (by Dizzy Daisy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 19:16 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
20 15
NDR
Ein Abend für Hans-Joachim Kulenkampff - Der Kuli der Nation
Porträt
Von seinen Anfängen beim Radio und als Schauspieler bis zum Showklassiker "Einer wird gewinnen": Günther Jauch, Harald Schmidt u. a. erinnern sich an den großen Entertainer.

Gäste: Günther Jauch, Harald Schmidt, Waldemar Hartmann, Heiner Geißler, Henning Scherf
> 21.45 | 90 Min. | 4-113-537

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Danke, Hamlet, ich schau mal rein, ich fand Kuli klasse!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 19:20 
Offline

Registriert: 26.01.2009, 15:18
Beiträge: 1279
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an
Stimmung: hellwach
MünchnerBua hat geschrieben:
Das ist sone tolle Idee, Bommel! Das würd ich gerne so auf den Buffet-Tisch beim Geburtstag meiner Mutter stellen... ist das OK, wenn ich die Idee dafür stibitze?


Na - lass das. Bommel hat sich das Teil bestimmt schon patentieren lassen.

_________________
"Für mich hatte es wesentlich mehr Anreiz Gangster zu werden, als Präsident der Vereinigten Staaten."
-----------------------------------------------------
Du Heini, du! (by Dizzy Daisy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 19:31 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
MünchnerBua hat geschrieben:
Das ist sone tolle Idee, Bommel! Das würd ich gerne so auf den Buffet-Tisch beim Geburtstag meiner Mutter stellen... ist das OK, wenn ich die Idee dafür stibitze?


Klar ist das okay, Bua. Die Idee hatte sowieso mein Freund und der hat nichts dagegen.

Meine Idee war nur die Deutschlandflaggenfahne und die Fühler aus Chilli zu machen.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 19:31 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
*JJ* hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Das ist sone tolle Idee, Bommel! Das würd ich gerne so auf den Buffet-Tisch beim Geburtstag meiner Mutter stellen... ist das OK, wenn ich die Idee dafür stibitze?


Na - lass das. Bommel hat sich das Teil bestimmt schon patentieren lassen.


Jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht! ;-)

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Bommel hat geschrieben:
Die Entstehung einer WM-Deutschland-Raupe:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Tolle Idee mit der Raupe! Sieht super aus. Die Ananas, die Honigmelone, die Erdbeeren und die anderen Früchte haben sicher lecker geschmeckt. Aber... wer hat die Chilli gegessen? :mes-hi:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 22:02 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hach, ich kann mich gar nicht satt sehen an der kleinen Raupe Toresatt.

Das ist eine ganz phantastische Ideee....

Könnte es sein, dass diese Idee aus dem Buch "Die Radieschenmaus im Käseloch" stammt?

Das habe ich früher immer so "hergestellt". Schweizer Käse mit vielen Löchern und dann Radieschen als Mäuse, zwei Kerben rein für die Ohren und als Augen Pfefferkörner.

Oder Baguette-Schlange wahlweise Mohn oder Sesam. Das Baguette einschneiden, aber nicht ganz durch. Als Zunge rote Paprikastücke und als Augen Rosinen... Und dann das Baguette etwas zickzack legen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 22:12 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Das ist auch ne schöne Idee, Bocki. Habe ich aber noch nichts von gehört.

Unser Küchenengel im Job macht manchmal so kleine Gurken/Möhren-Spieße. Sie schneidet eine Salatgurke in Scheiben, hüllt dann einen Teil in der Mitte aus und steckt eine Scheibe einer geschnittenen Möhre heinein. Das Ganze wird dann auf Schaschlickspieße gespießt.

Die Spieße kommen dann in einen mit Alufolie umwickelten Salatkopf. Sieht auch gut aus, obwohl das alles keine Tierkreationen sind.

Ich bin auch regelmäßig in der Skihalle brunchen und dort haben die auch oft Tiere aus Gemüse. Zum Beispiel einen Papagei aus Kohlrabi und Möhren. Sieht auch immer sehr interessant aus. Was man nicht alles machen kann...

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Da bekommt die Sache dann allerdings wieder einen leicht unangenehmen Beigeschmack... klar, die geschnitzten Tiere sehen hübsch aus... aber was ist mit dem Weggeschnitzten? Abfall? Ich glaub es könnten viele Leute zusätzlich satt werden allein von dem, was hierzulande rechts und links weggeschnippelt wird, weils ästhetisch grad nicht passt...
Ich mach das halt so, ich verziere schon gern, so mit Radieschenröschen, aber ich schneidi/schmeiße nichts weg, was essbar ist. Leider wird das in Restaurants meist anders gehandhabt.
Was passiert z.B. mit der Restorange, wenn die mittlere Scheibe fehlt und als Deko schön zur Spirale gedreht auf dem Teller liegt? Nein, das muß ich nicht haben, bei Leberkäs mit Bratkartoffeln...
(Sorry, wurde etwas OT, war auch keine Kritik an DIR, mich nervt nur, das mancherorts so gedankenverloren weggeschnitten wird)

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 22:27 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Da darf man sowieso fast nicht drüber nachdenken, was alles weggeschmissen wird. Das geht unter keine Kuhhaut. Gerade so in Restaurants. Das ist echt der Wahnsinn, anstatt die Lebensmittel Menschen zu geben, die sie wirklich benötigen.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 211  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Ähnliche Beiträge

User/Verschiedenes
Forum: Laberecke
Autor: Anonymous
Antworten: 91
Verschiedenes
Forum: Privatclub
Autor: Anonymous
Antworten: 6472

Tags

Liebe, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz