2004-2020
Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 01:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 434 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 22  Nächste

Wie findet ihr die neuen Folgeneinstimmer mit einem Darsteller in der OFF?
1. Supercalifragilistischexpiallegorisch 39%  39%  [ 13 ]
2. Gut 21%  21%  [ 7 ]
3. Ganz ok 21%  21%  [ 7 ]
4. Naja, nicht so mein Fall 0%  0%  [ 0 ]
5. Überflüssig 18%  18%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 33
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
MünchnerBua hat geschrieben:
Eben nicht, denn Zuckerkranke bekommen einen Schock bei UNTERzuckerung! D.h. er hätte zuwenig Zucker im Blut gehabt.

Sinapse meinte, dass die Zuckerpakete in der Tasche den Kopf von Bruno getroffen haben. :lach.:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.03.2010, 19:25 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:09 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
Die Forderung nach dem Täter-Opfer-Ausgleich in einem Tötungsdelikt ist der blanke Zynismus dem Opfer gegenüber.

...sag mal, wie oft willst Du mir eigentlich noch das Wort im Mund verdrehen, Dia...?°

Das es bei einem Tötungsdelikt keinen Täter-Opfer-Ausgleich geben kann, liegt doch wohl auf der Hand. Ich habe vom Täter-Opfer-Ausgleich allgemein als mögliches Mittel der Wiedergutmachung bei Straftaten gesprochen, wo es angezeigt ist.

Längst geht es Dir nicht mehr um das Thema "Steffi", Dia - es geht Dir ausschließlich darum, immer wieder aufs Neue zu versuchen, mit mir Streit vom Zaun zu brechen. Dabei verhältst Du Dich mir gegenüber ähnlich aggressiv wie bei Deinem "Kleinkrieg", den Du wieder und wieder mit der Zuschauerpost der OFF vom Zaun brichst.

Du solltest Dich noch viel wichtiger nehmen, Dia. Doch, doch - bitte sei nicht so bescheiden. Du bist wirklich wichtig. :geek:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:18 
war das mutti, die schon ein paar seiten vorher schrieb, dass du beim thema bleiben sollst? solltest du beachten. denn wer hier jemandem das wort im munde rumdreht das bist du. also zur erinnerung, wir reden von mord, nicht von geklauten äpfeln, nicht von nachbarschaftsstreitigkeiten sondern von mord.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schneidi, du bist es, der hier alles verdreht. Es geht die ganze Zeit um Steffi. Wenn du im Zusammenhang mit dem Tod von Steffi und Bruno schreibst:
Zitat:
Unisono mit dem Bua versuchst Du ja auch immer wieder den Eindruck zu erwecken, die Opfer einer Straftat würde ich nicht sehen. Selbstverständlich sehe ich die Opfer und trete entschieden für den Täter-Opfer-Ausgleich ein. Das den Opfern jedwege nur mögliche Unterstützung zu gewähren ist und sie zu entschädigen sind, ist für mich selbstverständlich.
... dann stellt sich für mich schon der Zusammenhang zwischen den Opfern von Steffi und Anna und zwischen deiner Aussage her. Nicht nur mir ist das aufgefallen. Auch STH, emz und Luckygirl haben sich diesbezüglich dazu geäußert. Ich frage mich schon, weshalb du nur mich angreifst.

Und das, was uns hier alle nervt, ist, dass du mit keiner Silbe die Opfer von Steffi erwähnst. Statt dessen kommt nur dieses Gelaber vom Täter-Opfer-Ausgleich.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:24 
liebe diavolezza, welchen kleinkrieg brichst du denn dauernd mit der zuschauerpost auf der off vom zaun? da ist uns doch glatt etwas entgangen. lass uns doch alle teilnehmen, wir wollen alle spaß haben.

was weiß schneidi, was wir alle nicht wissen? :lach: :lach: :lach:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Das möchte ich auch wissen. Ich habe in der Zuschauerpost auf der OFF noch keinen Zoff angefangen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:47 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
Das möchte ich auch wissen. Ich habe in der Zuschauerpost auf der OFF noch keinen Zoff angefangen.

...ich helfe Dir gerne auf die Sprünge, Dia.

Seit nunmehr fast einem halben Jahr wirst Du nicht müde, im Zensur-Thread den völlig haltlosen Zensurvorwurf gegenüber der Redaktion aufrecht zu erhalten und immer wieder Öl ins Feuer zu gießen, auf dass die Flammen auch ja nicht erlöschen.

Unerträglich ist das. Glücklicherweise lassen sich die vielen Zuschauerpostschreiber auf der OFF den Spass am Schreiben dadurch nicht verderben.

Ich freue mich, wenn ich sehe, wie viel und wie gern dort geschrieben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:50 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Schneidi ° hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Das möchte ich auch wissen. Ich habe in der Zuschauerpost auf der OFF noch keinen Zoff angefangen.

...ich helfe Dir gerne auf die Sprünge, Dia.

Seit nunmehr fast einem halben Jahr wirst Du nicht müde, im Zensur-Thread den völlig haltlosen Zensurvorwurf gegenüber der Redaktion aufrecht zu erhalten und immer wieder Öl ins Feuer zu gießen, auf dass die Flammen auch ja nicht erlöschen.

Unerträglich ist das. Glücklicherweise lassen sich die vielen Zuschauerpostschreiber auf der OFF den Spass am Schreiben dadurch nicht verderben.
Ich freue mich, wenn ich sehe, wie viel und wie gern dort geschrieben wird.


Das Ehrlich-Forum ist zwar bekannt wie ein bunter Hund, aber nicht alle Schreiber auf der OFF kennen das Ehrlich-Forum.

Stell dir doch mal vor Schneidi, deine Beiträge würde hier im Ehrlich-Forum abgeändert. Keine schöne Vorstellung, oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Das Niveau auf der OFF ist so erschreckend tief, dass viele (ich z.B.) da gar nicht mehr schreiben mögen.

Dass du immer noch vehement bestreitest, dass auf der OFF zensiert wird, zeigt mal wieder, mit welcher realitätsferne du durchs Leben wandelst. Sorry, das hört sich krass an, aber das mußte mal gesagt werden.
Du kannst selbst im Zensur-Fred nachlesen, wie viele sich bitter darüber beklagen, dass ihre Artikel geändert, gekürzt, verunstaltet oder überhaupt nicht veröffentlicht wurden. Dein ständiges Leugnen macht es nicht besser. In der DDR-Regierung wärst du prima aufgehoben gewesen.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Schneidi ° hat geschrieben:
...ich helfe Dir gerne auf die Sprünge, Dia.

Seit nunmehr fast einem halben Jahr wirst Du nicht müde, im Zensur-Thread den völlig haltlosen Zensurvorwurf gegenüber der Redaktion aufrecht zu erhalten und immer wieder Öl ins Feuer zu gießen, auf dass die Flammen auch ja nicht erlöschen.

Unerträglich ist das. Glücklicherweise lassen sich die vielen Zuschauerpostschreiber auf der OFF den Spass am Schreiben dadurch nicht verderben.

Ich freue mich, wenn ich sehe, wie viel und wie gern dort geschrieben wird.


Es fällt dir wohl schwer, die Meinung anderer zu akzeptieren und sachlich darüber zu diskutieren. Dazu wäre es hilfreich, wenn du beim Thema bleiben würdest. Und das Thema ist immer noch Steffi.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 21:04 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
...Du kannst selbst im Zensur-Fred nachlesen, wie viele sich bitter darüber beklagen, dass ihre Artikel geändert, gekürzt, verunstaltet oder überhaupt nicht veröffentlicht wurden. Dein ständiges Leugnen macht es nicht besser. In der DDR-Regierung wärst du prima aufgehoben gewesen.

Bua, darf ich fragen, weshalb Du Dir heraus nimmst, mich persönlich zu beleidigen, wenn Dir Deine Argumente ausgehen...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 21:12 
na klar, schneidi ist das maß aller dinge. und wenn er sagt, die zensurvorwürfe sind haltlos, dann sind sie das eben. auch wenn das nur für ihn allein gilt. die anderen haben sich seiner aussage anzupassen. stasi lässt grüßen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich sehe keine Beleidigung.... nur Fakten.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 21:18 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
emz hat geschrieben:
na klar, schneidi ist das maß aller dinge. und wenn er sagt, die zensurvorwürfe sind haltlos, dann sind sie das eben. auch wenn das nur für ihn allein gilt. die anderen haben sich seiner aussage anzupassen. stasi lässt grüßen

...und nach dem Vergleich mit der DDR-Regierung noch kurz ein Stasivergleich hinterher.

Das ist wirklich Diskussion auf höchstem Niveau.

Danke schön, Ihr Süßen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Das sollte dir doch zu denken geben. Auch diese "Institutionen" haben mehr oder weniger perfektioniert versucht, die Wahrheit nach ihren Vorstellungen zu verdrehen, da liegt ein Vergleich doch auf der Hand. Und den hast du dir ganz allein selbst zuzuschreiben, wenn du ständig Zensur auf der OFF leugnest, auch wenn etliche User sich beklagen, das eben dieses Verfahren auch bei ihnen angewendet wurde. Das ist keine Beleidigung.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 21:29 
sehe ich jetzt erst, bua. zwei doofe ein gedanke :jepp1:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 21:37 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Schneidi ° hat geschrieben:

...und nach dem Vergleich mit der DDR-Regierung noch kurz ein Stasivergleich hinterher.

Das ist wirklich Diskussion auf höchstem Niveau.

Zwei Punkte von mir - dann halte ich mich auch wieder raus: erstens den DDR/Stasi-Zusammenhang halte ich für voellig unangebracht. Zweitens, wenn Schneidi aber der Meinung ist, die anderen wurde diese Diskussion durch Unsachlichkeit ad absurdum führen, dann möchte ich drauf hinweisen, dass ich sein Posting Dia gegenüber als ebenfalls unsachlich einstufe, und er durch völliges Nicht-reagieren (Stichwort Reue, Stichwort Kriegsdient) ebenfalls nicht seine Ansprüche an eine sachliche Debatte erfüllt. In diesem Sinne: Schlaft schön.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 21:37 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Schneidi,

jetzt hab ich solange auf meinen Fingern gesessen... aber ich vermute nur eines:

Im Grunde deines Herzens hast du Schiss, dass sich die Verantwortlichen der Listra die angebrachte oder auch unangebrachte Kritik über die Listra und deren Umfeld so zu Herzen nehmen, dass sie unser aller Lieblingsserie einfach aus dem Programm schmeissen...

Stimmt's oder hab ich Recht?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 21:40 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...es ist sogar eine ganz massive Beleidigung, Bua.

Im übrigen weise ich nochmals darauf hin, dass die Redaktion der Zuschauerpost auf der OFF es sich ausdrücklich vorbehalten hat, Beiträge zu veröffentlichen bzw. diese redaktionell zu überarbeiten. Das hat mit Zensur nicht das Geringste zu tun und somit gibt es da auch nichts zu leugnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 21:43 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
bockmouth hat geschrieben:
Schneidi,

jetzt hab ich solange auf meinen Fingern gesessen... aber ich vermute nur eines:

Im Grunde deines Herzens hast du Schiss, dass sich die Verantwortlichen der Listra die angebrachte oder auch unangebrachte Kritik über die Listra und deren Umfeld so zu Herzen nehmen, dass sie unser aller Lieblingsserie einfach aus dem Programm schmeissen...

Stimmt's oder hab ich Recht?

bocki,

ich spendiere Dir eine Massage für Deine Finger, damit die Durchblutung schnell wieder einsetzt.

Ich bestätige Deine Vermitung und danke Dir - Du hast mich offensichtlich verstanden.

Herzlichst
Schneidi° :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 434 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz