2004-2020
Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 265 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:32 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
mephista hat geschrieben:
Und was mir massiv auf den Geist gegangen ist: Wühlt das Weib doch einfach so in den Einkaufstüten von Sarah oder Sopie oder Silvia oder Sabrina? Nicht wichtig, wie die junge Frau heisst, aber wenn mir jemand, denn ich noch kaum gesehen hätte, gleich in meinen Einkaufstüten wühlen würde. Da würde ich ziemlich wütend werden.


Deshalb hab ich ja vorhin geschrieben: Sie ist perfekt für einen MANN mit Kindern. Kaum eine Frau würde so eine Übergriffigkeit und Forschheit in ihrer Intimsphäre dulden. Ich jedenfalls nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.01.2007, 20:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2006, 18:46
Beiträge: 127
Lieblings-Rolle: Olaf Kling
mephista hat geschrieben:
Wie lange war der Derwisch da? Auch ich habe Mühe mit Namen, aber so aufgesetzt, sooo ich weiss nicht. Warum verwechselt sie dann nicht Hans mit Tom, oder Tom mit Mürfel? Die beiden jungen Frauen sind ja nur ZWEI Frauen, die eine geht weg um zu shoppen, die andere bleibt doch da. Muss dazu sagen, dass ich nur halb hingeschaut habe wegen (siehe auch Flop des Tages). Schaue das morgen noch mal genau an.

Und was mir massiv auf den Geist gegangen ist: Wühlt das Weib doch einfach so in den Einkaufstüten von Sarah oder Sopie oder Silvia oder Sabrina? Nicht wichtig, wie die junge Frau heisst, aber wenn mir jemand, denn ich noch kaum gesehen hätte, gleich in meinen Einkaufstüten wühlen würde. Da würde ich ziemlich wütend werden.


1. gehts ja drum, sie war keine 2 std da. Kann es sein, das Männer interessanter für Fraun sind und deshalb die Verwexlungen. und 2. Frauen sind ja grundsätzlich neugierig - es mag mir wer gerne was anderes an den Kopf schmeissen. Ausserdem hatte Sie vorher gefragt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hans ist gar nicht widerlich
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:36 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
mephista hat geschrieben:
Diese Erklärung ist zu arm, um von mir ernst genommen werden zu können. Goedel hat schon andere Postings gebracht.


Es bleibt ja zum Glück noch einem selbst überlassen, wessen Postings man lesen muss und welche nicht! :laughing:
Ich wünsch Dir noch viel Freude an Gödels Postings, ganz ehrlich gemeint! Ich lese aber lieber andere, wenns gestattet ist. :king:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:47 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Wer hat damals noch mal die Bombendrohung entgegen genommen - Vasily oder Julian...?° Ich meine, es war Julian.

Ob Julian heute Olaf Klings Stimme wiedererkannt hat...?° Oha - dann ist er fällig...
Sicher. Julian erkennt eine Stimme die er vor zwei Jahren mal kurz am Telefon gehört hat.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 21:03 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
leah hat geschrieben:
"wenn ich nicht schon glücklich verheiratet wäre ..."

hans' ist wiederlich!

...ich weiß nicht, leah - hast Du Hansemanns Spruch zu Kathy als plumpe Anmache interpretiert...?°

Ich hätte wahrscheinlich einen ähnlichen Spruch gebracht - einfach, um erst mal ein bisschen das Eis zu brechen und eine nette Atmosphäre aufkommen zu lassen. Und das alles ohne irgendwelche Hintergedanken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hans ist gar nicht widerlich
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 21:03 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
mephista hat geschrieben:
Du gibst damit zu, dass du Goedels Postings auch liest, kann man auch nachverfolgen. Aber bitte schön, für mich kein Problem. Nur, und dazu könnte man auch einen eigenen Thread eröffnen: etwas oder jemand ignorieren schafft dies oder den nicht aus der Welt.

Gestattet ist alles, wirklich alles, für mich deshalb auch Goedels Postings, auch wenn sie teilweise sexistisch oder unter der Gürtellinie sind. Solange sie sich nicht Richtung Gedankengut Farbe braun bewegen.


Ich lese Gödels Postings weiterhin, ab und zu, ganz nach Laune und Tagesform...allerdings kommentiere ich sie nicht mehr unbedingt. Was willst Du mir denn unterstellen? Dass ich nicht konsequent bin? Was maßt Du Dir denn hier an?? Und aha, Du verfolgst nach, welche Postings ich lese. Meinetwegen kannst Du das gerne tun. Dass Du soviel Aufwand treibst, um mich anzuprangern ist erstaunlich! Hab ich Dir denn was zuleide getan?? Greife ich Dich an?

Es gibt noch andere Grenzen als das braune Gedankengut, um Stop zu sagen. Wenn das für Dich nicht gilt, ist das Deine Sache. Und lass doch Schneidi aus dem Spiel. Ich bin neu hier und habe Schneidi bisher als feinen, sehr korrekten Schreiber erlebt. Was sicherlich nicht bedeutet, dass wir uns deswegen automatisch in ALLEM einig sind. Aber es gibt Berührungspunkte und das ist für uns gar nichts Besonderes, sondern einfach eine kleine, erfreuliche Tatsache. Lass es doch einfach dabei und kümmer Dich um Deine eigenen Angelegenheiten---danke+


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 21:10 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
mephista hat geschrieben:
Ich begreif dein Posting immer noch nicht. Würdest du es auch als Mann, junger Mann, Junge akzeptieren, wenn ein jemand (Frau oder Mann) in deinen Einkäufen wühlen würde? Aber es ist halt so .....tisch, wenn so ein Weibsbild daher kommt und Kommentare über Mikrofasern abgibt. Mach mir ne PN, habe noch eine rosarote Sonnenbrille, die ich vor Jahren auf Ibiza gekauft habe. Geb sie gerne gratis ab, da ICH inzwischen erwachsen geworden bin, und deshalb weiss, dass das Leben nicht nur rosarot oder schwarzweiss ist, sondern auch aus Grautönen besteht, Konftlikten, sich von einander abwenden, und auf aufeinander zugehen. Aber immer Vertrauen, Vertrauen.


Es scheint Dich extrem aufzuregen und aggressiv zu machen was ich geschrieben habe. Tja, ich stehe diesen Attacken recht ratlos gegenüber. Ich kann nur eins sagen: für mich bedeutet Erwachsensein auch eine gewisse Gelassenheit gegenüber den großen Zwiespalten des Lebens empfinden zu können. Und einen eigenen Weg gefunden zu haben den man geht, ohne auf anderen Menschen herumhacken zu müssen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 21:23 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...als Anna und Hans sich am Handy so beeilten, um die Gesprächskosten niedrig zu halten, dachte ich spontan...:

Hans und Anna brauchen "Skype". Ob Anna in Wilna einen PC mit Internetanschluss hat...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 21:24 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Interessante Einblicke heute zum Thema Hans Beimer.

Seinem Outfit nach hat er im Bürgerbüro wohl kaum eine leitende Position. Eher Kategorie Packesel. Mädchen für Alles oder so, vielleicht Bürobote.

Und dann sein Grinsen als er mit Kathy sprach. Er erinnerte stark an Stan Laurel, nur nicht so intelligent.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 21:49 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi° hat geschrieben:
Hans und Anna brauchen "Skype". Ob Anna in Wilna einen PC mit Internetanschluss hat...?°


Dazu sind sie doch beide zu dämlich.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 22:13 
Furchtbares Frauenzimmer, diese Kathi: schreit laut herum, greift sich den wehrlosen Mongo, macht Listen, für was denn?
Und die Ines: IQ unter Null oder irgendwas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 22:33 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Ganz okay, die Folge.

Mein persönliches Highlight waren natürlich wieder "Ernie" und Jack, auch wenn sie nur kurz dabei waren.

Kathy...mmh...weiß noch nicht so recht, was ich von ihr halten soll. Einerseits ist sie ja schon irgendwie lustig, aber andererseits auch irgendwie ziemlich nervtötend ("deine Schwester sieht halt aus wie eine Sophie..." :roll: )
Aber irgendwie bin ich nach der heutigen Folge zu dem ersten Urteil gekommen, dass ich (wären die Figuren aus der Listra real exsistierende Personen) Kathy irgendwie wohl noch anstrengender fände als Wedekamp und Lotti zusammen...

Der Hagen ist ja echt ein totaler Schleimbolzen. Er wickelt ja nicht nur Ines um den Finger, jetzt ist er sogar schon dabei Olaf einzulullen... *gg*

Irina fand ich lustig, wie sie da umhertigerte, um ihre Joints zurück zu bekommen, erst zum Friseursalon, dann zu Iffi... und am Ende ist sie doch noch erwischt worden :lol: . Urszula find ich aber auch furchtbar. Mit meiner Mutter hatte früher zwar auch oft Zoff, aber soooo penetrant, aufdringlich und nervtötend wie Urszula finde ich sie nun wirklich nicht. Mit einer Mutter wie Usch muss man echt durchdrehen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hans ist gar nicht widerlich
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 22:33 
ellind hat geschrieben:
Hans`Spruch gegenüber Kathy war ja nun gänzlich anders zu werten, als der Gödelsche Stil. Wäre Gödel Autor gewesen, dann hätte Hans zu Kathy eher sowas gesagt wie: "Wurde auch mal Zeit für Frischfleisch hier, ey..." (zumindest kann ich auf meinem gegenwärtigen Wissensstand, der aus der bisherigen Lektüre der gödelschen Postings resultiert...zu keinem anderen Ergebnis kommen...)

Auf die Feinheiten kommts an.


Nicht die verbalen Feinheiten sind entscheidend. Wichtig ist, was Hanz denkt. Und letztendlich auch, was er in die Tat umsetzt.

Leider habe ich die Folge noch nicht gesehen, deswegen zwei Zitate aus der Zusammenfassung auf http://www.lindenstrasse.de:

[...] Auch Hans beeindruckt neben ihrem enthusiastischen Arbeitseifer das auffallend hübsche Erscheinungsbild der jungen Frau [...] „Mein lieber Herr Gesangsverein…“, beschreibt Hans seinen Stammtischbrüdern Kathy später [...]

So wie sich das ganze liest, denkt Hanz durchaus an Frisches aus der Fleischtheke.

P.S.: Ganze Universen wurden nach mir schon benannt, aber eine Stilrichtung - nicht daß ich wüßte ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 22:50 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Cosima hat geschrieben:
Furchtbares Frauenzimmer, diese Kathi: schreit laut herum, greift sich den wehrlosen Mongo, macht Listen, für was denn?
Und die Ines: IQ unter Null oder irgendwas

Ich muß Dir widersprechen. Ines ist nicht die Hellste, das sieht man ja daran wie sie sich von den vier Harpien von Olaf hat entzweien lassen, aber auf diese Masche von Julian wären noch ganz Andere reingefallen.

Und Mürfel ist kein "wehrloser Mongo". Er ist der intelligenteste in der sechsköpfigen Familie. Lächelnd und schweigend wie ein Buddha beobachtet er die Turbulenzen um sich herum und denkt sich sein Teil.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 00:45 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
wesson hat geschrieben:
Finde ich persönlich nix aussergewöhnliches .. habe persönlich auch kein Namensgedächtnis. Kann mir Zahlen gut merken, aber Namen .. das bringt einen oft in Erklärungsnot ...

Geht mir auch so. Wenn ich eine Frau treffen würde und die sagt zu mir: "Ich heiße Manuela und habe die Telefonnr. 0172-..." dann könnte ich sie am nächsten Tag zwar anrufen weil ich die Nummer noch weiß aber vermutlich hätte ich den Namen vergessen. :lol:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 01:22 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Liebe dani, lieber Messi°,

bitte klickt einmal hier drauf.

Es eilt - merci°.

Herzlichst
Schneidi°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 03:16 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Also, diese Kathy ging mir bereits nach den ersten drei Sekunden tierisch auf den Senkel. Die wirkt ja wie eine Aufziehpuppe, die bis zum Anschlag aufgedreht und dann gesperrt wurde. :lol: Ist die auf Koks oder was?!? Das großzügige Dekolleté reißt es da auch nicht mehr raus. Und Tom ist verliebt ... hihi. Das kann was werden.

Die verzweifelte Jagd der zickigen Irina nach ihren Tütchen habe ich nicht ohne Schadenfreude verfolgt. Allerdings war die Reaktion ihrer Mutter auch stark übertrieben. Soweit ich mich erinnere, war die doch als junge Frau auch kein Kind von Traurigkeit, oder? :roll:

"Eine so coole Fassade und ein so sensibler Kern!" :lol:
Wie bescheuert sind diese Klings eigentlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 05:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Schneidi° hat geschrieben:
...wenn Julian Olaf an der Stimme erkannt hat, wird er weiter Nachforschungen anstellen - da bin ich mir sicher.


nee - Julian ist zu egoistisch als ob er sich sowas merken würde.
Außerdem hat Olaf bestimmt die Stimme verstellt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 08:03 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ich empfand die Figur Kathy sehr *sagen wir mal* ambivalent. Auf der einen Seite sehr patent, mit wieviel Elan sie des Morgens am 3. Tag im neuen Jahr frisch ausgeschlafen vor der Tür steht, um ihren Schnuppertag zu beginnen, andererseits natürlich viiiieeel besser als die tranige Trine. Allerdings empfand ich Kathy teilweise als "too much", zu dick aufgetragen. Sie ist so ein Wirbelwind, dass sie andere Dinge weniger sensibel wahrnimmt. Auch mich hätte das Wühlen in den Einkaufstaschen und noch dazu das Kommentieren meiner Unterwäsche genervt. Hallo, Sarah und Kathy hatten noch keine fünf Sätze gesprochen. Befremdlich empfand ich auch - hab ich das wirklich richtig gesehen - das Hochziehen des Westenreißverschlusses, - war der wirklich so weit unten?? - während sie von der Toilette zurück zu Hans ins Zimmer kommt. Dass sie ein bißchen Organisation in den Beimer-Zieglerschen Haushalt bringen will, find ich indes gut. Sie ist "rührig" und scheint alles schnell und perfekt im Griff zu haben. Amüsiert habe ich mich über Tom: Wohnzimmer aufräumen! Was so eine junge attraktive Frau alles zu Stande bringt! :laughing: Ob Sophie und/oder Sarah den Organisations-Plan allerdings einhalten, bleibt abzuwarten. Die stehen dem ganzen ja eher boykottierend gegenüber. Ob das so bleibt? Die Haushaltshilfe ist ja auch in ihrem Interesse. Speziell bei Sarah hatte ich aber auch das Gefühl, dass sie Kathy irgendwo um ihre Selbstsicherheit und Frische beneidet...
Thema Irina: Tja, so kann's gehen. Die Ohrfeige passt zu der impulsiven Usch, aber muss sowas wirklich sein?
Klausi & Nastya: Überflüssig wie ein Kropf!
Olaf/Julian/Ines: Das lässt soviele Handlungsstränge offen, dass ich wirklich gespannt bin, wie sich das entwickelt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 09:51 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Irina: "Ich bin kein kleines Kind..."

:laughing5:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 265 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau 1101 vom 07.01.2007
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 29
Der Kathy-ist-ja-so-daneben-Thread!
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: popo wolfson
Antworten: 126
Zorro steigt wieder aus (mit Kathy) - Olli z. Zt. kein Thema
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: puckster
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz