2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 04:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 80%  80%  [ 32 ]
Wirklich gut. Note 2 18%  18%  [ 7 ]
Ganz gut. Note 3 0%  0%  [ 0 ]
Naja, ging so. Note 4 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 40
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 22:05 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Hamlet hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Wie Erich da stand und sagte: Helga!
Ja, was denkt er denn? Dass Helga fremdgeht? :lol:


Er denkt, daß Anna nun komplett durchgedreht ist.


Gut, dass Du es sagst. Ich fand eigentlich schade, dass wir keine freudige Wiedersehensszene bei Hans und Anna zu sehen bekamen. Einfach nichts. Das war doch Annas erster Besuch zuhause, seitdem sie in Wilna lebt? :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.06.2007, 22:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 22:08 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
ellind hat geschrieben:
Ich fand eigentlich schade, dass wir keine freudige Wiedersehensszene bei Hans und Anna zu sehen bekamen. Einfach nichts. Das war doch Annas erster Besuch zuhause, seitdem sie in Wilna lebt?


Anna muß erst den Fischgeruch rauskriegen, bevor sie ihrem Hantzdepp zu nahe kommen darf.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 22:11 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
...Ich fand eigentlich schade, dass wir keine freudige Wiedersehensszene bei Hans und Anna zu sehen bekamen. Einfach nichts. Das war doch Annas erster Besuch zuhause, seitdem sie in Wilna lebt? :sad:

...das fand ich auch jammerschade, ellind.

Was war mit dem lüsternen Raubtier in Hans...?° :neutral:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 22:45 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
Was war mit dem lüsternen Raubtier in Hans...?° :neutral:


Vielleicht hat Hans einfach aus Pietätsgründen auf sein Vergnügen verzichtet. Wie hätte man Gabi denn erklären sollen, wenn Anna mit geröteten Wangen und Knutschflecken am Hals zur Beerdigung gekommen wäre....? :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 23:00 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Vielleicht hat Hans einfach aus Pietätsgründen auf sein Vergnügen verzichtet. Wie hätte man Gabi denn erklären sollen, wenn Anna mit geröteten Wangen und Knutschflecken am Hals zur Beerdigung gekommen wäre....? :grin:

...jedes Wort Deines postings erinnert mich an Folge 147 "Der erste Tanz"
vom 25. September 1988.

Wie mögen Anna und Hans damals nach ihrem
ersten Kuss ausgeschaut haben...?°
Wie sie voller Leidenschaft und Verlangen miteinander in den
Hauseingang flogen - hach, war das schön...° *schwelg*

Bild


Zuletzt geändert von GastX am 04.06.2007, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 00:35 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
ellind hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
Was war mit dem lüsternen Raubtier in Hans...?° :neutral:


Vielleicht hat Hans einfach aus Pietätsgründen auf sein Vergnügen verzichtet. Wie hätte man Gabi denn erklären sollen, wenn Anna mit geröteten Wangen und Knutschflecken am Hals zur Beerdigung gekommen wäre....? :grin:


Knutschflecken? An Annas Faltenhals? Ein medizinisches Wunder, was?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 02:05 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Endlich, endlich ist es raus!!! 32 Wochen sind seit ihrem ersten Kuss vergangen, seit 29 Wochen läuft die Affäre zwischen Klaus und Nastya. Die ahnungslose Nina war schon längst nicht mehr mitanzusehen.

Dass Nina die angebotene Schlafstelle sofort akzeptiert und statt des eingeschenkten Glaserls Wein gleich die ganze Flasche mitnimmt, ist zwar nicht sehr höflich, aber verständlich.

Enzo hat Scholz und Nastya verraten - war eh klar. ;-)

Andy: "Ich rede mit Beyer" (Damit Gaby den Winter über im Café beurlaubt wird.) :laughing: Ob er da nicht ein bisschen seinen Einfluss überschätzt? Warten wir es ab.

Naja ... ich gebe eine Zwei, weil ich über das Ende des Versteckspiels so erleichtert bin.


Zuletzt geändert von Toschi am 04.06.2007, 02:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 02:41 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Lindenschurz hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Lindenschurz hat geschrieben:
Na klar! Er hat mit Sicherheit die "Hure" an die Wohnungstür geschmiert, zu Nina passt das wirklich nicht ;-)


Das ist der GFF-PC geschuldet, "Nutte" ist doch ähbäh.


Dann hätte da aber "Prostituierte" stehen müssen... Dafür reichte aber der Edding wohl nicht mehr.


Schon nützlich, wenn man so nen Edding immer bei sich hat ... :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 02:52 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
ellind hat geschrieben:

Irgendwie hab ich aber nicht das Gefühl, dass es mit Nina und Klaus so richtig aus sein wird......


Wenn sie ihn nicht verlässt, lass uns in einem Jahr nochmal darüber sprechen ... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 05:46 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Wow, noch nicht mal eine 3 für die heutige Folge, nur 1er und 2er ;-)...

Aber eine weitere Frage beschleicht mich: Was machen die Listraner, wenn Doktor Dressler, Gott behüte, mal nicht mehr ist? Danach kann eigentlich nur noch Jesus zurückkommen!

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 06:11 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Aber eine weitere Frage beschleicht mich: Was machen die Listraner, wenn Doktor Dressler, Gott behüte, mal nicht mehr ist?


Das habe ich mich gestern auch gefragt. Falls die Serie ohne Dressler weiterläuft, werde ich sie wohl nicht mehr sehen. Wozu?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
popo wolfson hat geschrieben:
Als Gabi fragte, wo eigentlich das Wort "Leichenschmaus" herkommt und dass sie das schrecklich findet, habe ich das Gleiche gedacht...

Ich find, es ist die totale Unsitte, dass die Leute erwarten, dass man nach der Beerdigung von einem Angehörigen noch so eine Kaffee-und-Kuchen-Orgie abzieht. Wäre ich an Gabis Stelle oder damals an Sabrinas, ich hätte für sowas keinen Nerv gehabt. Ich glaube, ich wäre danach lieber alleine und möchte meine Ruhe haben... naja...


Ich fand das bei einer mir sehr nahegegangenen Beerdigung auch, dennoch haben wir uns aus Traditionsgründen für einen 'Leichenschmaus' entschieden. Im Nachhinein gesehen muß ich sagen hat es uns allen gut getan, es ist eine Möglichkeit sich als Familie verbunden zu fühlen und nochmals lustige, witzige und vielleicht sogar unbekannte Geschichten über den Toten zu hören.

Für Gaby gabs ja auch die eine oder andere Überraschung. Ich bin schon gespannt ob die Info über Ines Vater, die Ines mehr als überrascht aufgenommen hat, vielleicht innerlich einen Knoten gelöst hat und ihre Erinnerungen wieder zurückkommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Die Folge hat eine eindeutige 1 verdient. Grandios.

Minnies Ausraster - super gespielt, wobei der Hase hätte schon mehr sein Fett abbekommen können. Vielleicht paar Töpfe um die Hasenohren?

Daß Enzo der Verräter ist war schon am Blick in der letzten Folge klar. Ätzend fand ich nur, dass die eine geheime Story die nun - ENDLICH - aufgelöst wurde durch einen Neue ersetzt wird. :motz:

Ach Else, du fehlst der Lindenstraße! Mega Lärm im Treppenhaus und keiner schaut was los ist! Das waren früher noch Zeiten als Ordnung im Haus herrschte.

Warum war Momo eigentlich im Abspann zu sehen? Er war doch gar nicht dabei bei der Folge! Waren nicht immer nur die bei dieser Folge 'aktiven' angeführt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 08:25 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Sabine hat geschrieben:

Minnies Ausraster - super gespielt, wobei der Hase hätte schon mehr sein Fett abbekommen können. Vielleicht paar Töpfe um die Hasenohren?


Warum war Momo eigentlich im Abspann zu sehen? Er war doch gar nicht dabei bei der Folge! Waren nicht immer nur die bei dieser Folge 'aktiven' angeführt?



Momo war auf Rosis Trauerfeier in der Kirche im Hintergrund zu sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 08:29 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Was haben die im Akropolis eigentlich für Apfelsaftschorlen? Entweder war das natürtrüber Apfelsaft, der da vermischt wurde, oder...
...ich mag es mir gar nicht ausdenken...
Sah aus wie Pisswasser, bestenfalls Spülwasser...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Ich werde ein glatte 1 geben, weil ich fand, dass das die beste Folge des laufenden Jahres war.

Der Ausraster von Nina war nachzuvollziehen und super gespielt. Die trauernde Gabi fand sehr glaubwürdig, obwohl sie früher nie gut mit Rosi auskam. Ihre Gewissensbisse fand ich äußerst realistisch. Lediglich den plötzlichen Wunsch nach "Überwintern" mitten im Sommer fand unrealistisch. Gabi hat schon ganz andere Schicksalsschläge hinter sich und hat bisher auch nicht die Flucht ergriffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Trish hat geschrieben:
Was haben die im Akropolis eigentlich für Apfelsaftschorlen? Entweder war das natürtrüber Apfelsaft, der da vermischt wurde, oder...
...ich mag es mir gar nicht ausdenken...
Sah aus wie Pisswasser, bestenfalls Spülwasser...


die Farbe der Apfelsaftschorle hat mich auch etwas verwundert - sowas hab ich noch nie gesehen

dreckige Gläser?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Seit Jack die Biege gemacht hat, ist eben keiner mehr da, der die Gläser spült.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Toschi hat geschrieben:
Endlich, endlich ist es raus!!! 32 Wochen sind seit ihrem ersten Kuss vergangen, seit 29 Wochen läuft die Affäre zwischen Klaus und Nastya. Die ahnungslose Nina war schon längst nicht mehr mitanzusehen.

Dass Nina die angebotene Schlafstelle sofort akzeptiert und statt des eingeschenkten Glaserls Wein gleich die ganze Flasche mitnimmt, ist zwar nicht sehr höflich, aber verständlich.
.


Und wo schläft Iffi dann?

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Frannie hat geschrieben:
Toschi hat geschrieben:
Endlich, endlich ist es raus!!! 32 Wochen sind seit ihrem ersten Kuss vergangen, seit 29 Wochen läuft die Affäre zwischen Klaus und Nastya. Die ahnungslose Nina war schon längst nicht mehr mitanzusehen.

Dass Nina die angebotene Schlafstelle sofort akzeptiert und statt des eingeschenkten Glaserls Wein gleich die ganze Flasche mitnimmt, ist zwar nicht sehr höflich, aber verständlich.
.


Und wo schläft Iffi dann?


Die macht inzwischen eine Pilgertour um ihr schlechtes Gewissen zu reinigen! :evil6: :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1020 "Überraschung"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: teajay
Antworten: 4
Vorschau Folge 1540 vom 26.07.15 "Einmal ganz anders"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 13
Folge 1470 - "Wolken"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 44
1523 "Ein gutes Gefühl"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lisey
Antworten: 52

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz