2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 05:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2007, 17:20 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Sabine hat geschrieben:
Lindenschurz hat geschrieben:
Sabine hat geschrieben:
ok auch wenn das von Chris ein Gag war, gab es noch genug andere Beispiele der miesen Vorbereitung von HWG.


Na gut, das stimmt.
Die Schusseligkeit bei HWG stört mich aber nicht wirklich, das erinnert mich zu sehr an mich selbst. ;-)


Als Schusseligkeit würd ich das nicht mehr bezeichnen, eher als Ignoranz gegenüber den Schauspielern. Eigentlich müßte er denen 'die Füße küssen', weil ihm Endeffekt macht der Schauspieler den Erfolg der Serie aus, die Story allein macht's nicht.


Zumal HWG und seine Autoren beim Erfinden ihrer Storys oft auch absolut schuselig zu sein scheinen. Oder wie kommt es, dass soviele Storys stark beginnen und dann entweder ganz banal zuende geführt werden oder einfach mittendrin schon im Sande verlaufen und nie wieder aufgegriffen werden (oder erst Jahre später, wenn man sie schon fast vergessen hat...) ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.01.2007, 17:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2007, 19:14 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
popo wolfson hat geschrieben:
Sabine hat geschrieben:
Lindenschurz hat geschrieben:
Sabine hat geschrieben:
ok auch wenn das von Chris ein Gag war, gab es noch genug andere Beispiele der miesen Vorbereitung von HWG.


Na gut, das stimmt.
Die Schusseligkeit bei HWG stört mich aber nicht wirklich, das erinnert mich zu sehr an mich selbst. ;-)


Als Schusseligkeit würd ich das nicht mehr bezeichnen, eher als Ignoranz gegenüber den Schauspielern. Eigentlich müßte er denen 'die Füße küssen', weil ihm Endeffekt macht der Schauspieler den Erfolg der Serie aus, die Story allein macht's nicht.


Zumal HWG und seine Autoren beim Erfinden ihrer Storys oft auch absolut schuselig zu sein scheinen. Oder wie kommt es, dass soviele Storys stark beginnen und dann entweder ganz banal zuende geführt werden oder einfach mittendrin schon im Sande verlaufen und nie wieder aufgegriffen werden (oder erst Jahre später, wenn man sie schon fast vergessen hat...) ?


Wegen der "Fans".

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 09:45 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Hey Leute,

ich habe das Weihnachtsspezial nicht gesehen und klar logisch ist es jetzt für Oktober auch unpassend zu sehen, trotzdem haben mich eure Postings total neugierig gemacht.

Hat jemand ne DVD oder ein Video zu dem Special und mag es mir senden / ausleihen? Ich würde natürlich auch die Frankierkosten zahlen... das wäre ehrlich sooo nett... vielleicht ist ja jemand von euch so lieb?

LG Su.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 20:47 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Hi SuSonja,

leider nicht! Ich hatte mir auch von jemandem das Video ausgeliehen damals. Aber es gibt hier sicher jemanden, der dir gerne aushilft! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 10:49 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Ich hoffe ja, dass es auch in diesem Jahr um Weihnachten herum eine "Lindenstraßen-Kultnacht" im WDR geben wird. Ist in dieser Richtung schon was bekannt oder sollten wir vielleicht das Pressebüro der "Lindenstraße" mit E-Mails und konkreten Themenvorschlägen bombadieren? Vielleicht könnte man dieses Jahr die schönsten Silvester-Folgen zeigen?! Was meint ihr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007, 16:02
Beiträge: 48
Wohnort: bei Paderborn
Tolle Idee! Hoffen wir mal, dass sowieso etwas in die Richtung geplant ist, denn das TV-Programm steht doch sicher schon sehr langfristig fest. Aber es schadet sicher nicht, beim Pressebüro Interesse zu zeigen. Ich wär dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 17:16 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ja die schönsten Silvesterfolgen, das wäre ja auch ne super Idee!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Unbedingt bitte! Storys gibt's ja genug die wir vorschlagen könnten: die Ankunft der neuen Erdenbürger oder überhaupt die Einstiegsfolgen von neuen Rollen, oder Abschiedsfolgen (jetzt nicht nur unbedingt mit Tod verbunden)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Oh ja - Kultnacht ist super.. [-o<

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 82 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1305a Sonderfolge / Kultnacht
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Nik
Antworten: 116
Ehrlich-Forum-Weihnachts-Treffen
Forum: Privatclub
Autor: Cäsar
Antworten: 129
Kultnacht der Lindenstraße vom 28.12.2007
Forum: Sonstiges...
Autor: Yasca
Antworten: 6
Lindenstraße-Hochzeits-Kultnacht
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 124
Kultnacht am Samstag!
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Alhoeller
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz