2004-2020
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 16:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 21:37 
Offline

Registriert: 10.11.2009, 13:15
Beiträge: 18
Braucht du nicht . Jetzt nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.11.2009, 21:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 22:10 
Offline

Registriert: 09.11.2009, 23:10
Beiträge: 12
Zitat:
Ist eher ne prinzipielle Sache: würde ich einerseits Leute kritisieren, andererseits auch die hier kritisierten Beiträge auf der Off posten, wenn ich sie mit meinem Namen zu unterschreiben hätte?

Ich würde, wenn ich nicht Angst haben müsste, dass mir dann jemand monatelang telefonisch hinterherstalkt ;-) . Aber frag mal die, die die Lästereien hier abgelassen haben und sie nicht zurücknehmen.

Ich hab mir die Frage vor längere Zeit übrigens auch mal gestellt. Irgendwann bin ich dann sogar zu dem Ergebnis gekommen, dass es kaum einen Unterschied zwischen Internet und Reallife gibt - denn die Person, die dahintersteht ist ja immer dieselbe ;-) .
Im Internet ists leichter "rumzusauen", aber ich bin sicher, dass Menschen, die persönlichen Kränkungen ( wie ungerechtfertigt auch immer diese als solche empfunden werden) nicht erwachsen ertragen können, in irgendeiner Form mit Rache reagieren werden.
Die tun das dann auch mit Realnamen, wobei man im persönlichen Umfeld natürlich manipulativer sein muss, damits nicht jeder gleich mitkriegt.

Im thread hier gleichzusetzen mit: oh Entschuldigung, wie scheiße war das denn von mir, aber ich editier trotzdem nix (in der Hoffnung dass ich jetzt damit aus dem Schneider bin und trotzdem meine Rache weiter hier stehen darf).

Die Rache und die Angst vor Gesichtsverlust und Fehlereingeständnis ist so wichtig, dass man nicht mal bereit ist, eigene eingestandene Schweinereien zu löschen. Und dabei nicht mal mitkriegt, dass jedem normal tickenden Menschen damit klar ist, wo und bei wem es hakt.

Und so anonym sind die Beteiligten hier auch nicht. Alle ständig körperlich anwesend bei diversen Veranstalungen, Treffen u.ä. Scheint ihnen nix auszumachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 22:22 
Offline

Registriert: 10.11.2009, 13:15
Beiträge: 18
ja Susanne. Falsch ist das nicht was du schreibst- im Gegenteil. Oder anders:
Irgendwann geht mal jemand REAL auf ( z.B.) emz zu ( wahrscheinlicher wirds noch eher die S****** Diavolezza treffen) und sagen: "emz?*grübel* Bist du nicht die ->extrem-Fiese aus dem Netz?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich frage mich immer mehr, was Susann und Trinity mit dieser Aktion bezwecken wollen. Es wird für mich immer eindeutiger, dass es im Grunde nicht um *** geht, sondern dass diese Aktion sich nur gegen mich und gegen emz richtet. Ich frage mich, was ich diesen Leuten getan habe.
Trinity hat geschrieben:
Irgendwann geht mal jemand REAL auf ( z.B.) emz zu ( wahrscheinlicher wirds noch eher die S****** Diavolezza treffen) und sagen: "emz?*grübel* Bist du nicht die ->extrem-Fiese aus dem Netz?

Warum gerade ich? Meine Beiträge, Susann und Trinity betreffend, habe ich bereits heute Nachmittag gelöscht. Aber ihr beide, Susann und Trinity, habt das nicht bemerkt, es hat euch wahrscheinlich auch gar nicht interessiert. Offensichtlich macht es euch Spaß, über andere User herzuziehen, ohne die Tatsachen zu prüfen. So was bezeichnet man übrigens als Mobbing. Es ging euch ja auch nie wirklich um die Löschunge der Beiträge, sonst hättet ihr uns in euren ersten Postings auf unser Fehlverhalten aufmerksam gemacht und um die Löschung gebeten. Statt dessen habt ihr uns angegriffen und mit einer Anzeige gedroht.

Weiterhin frage ich mich, warum sich Susann und Trinity so vehement für *** einsetzen. Warum nicht für Schneidi, der in diesem Forum doch ständig angegriffen wird? Der immer, wenn er versucht, sich zu verteidigen, noch mehr fertig gemacht wird? Es gab hier mal einen User, MahindraX, der hatte sich hier offensichtlich nur angemeldet, um Schneidi fertig zu machen. Und als ich ihn gebeten habe, endlich aufzuhören, hat er mich angegriffen. Schade, dass du, Trinity damals nicht angemeldet warst. Dann wüsstest du, was extrem fies ist.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 00:09 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Was ich nicht verstehe ist, dass Trinity die tatsächlichen Namen unsere User hier veröffentlicht und Susann diese Veröffentlichung und damit in meinen Augen, dieses Mobbing, aber nicht anprangert.

Da stellt sich mir auch die Frage: Woher hat Trinity diese Namen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 00:39 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Susann hat geschrieben:
Zitat:
Ist eher ne prinzipielle Sache: würde ich einerseits Leute kritisieren, andererseits auch die hier kritisierten Beiträge auf der Off posten, wenn ich sie mit meinem Namen zu unterschreiben hätte?

Ich würde, wenn ich nicht Angst haben müsste, dass mir dann jemand monatelang telefonisch hinterherstalkt ;-) .


Ich habe es erlebt-das ist nicht schön.
Aber was heißt ich habe-vielleicht ist es noch gar nicht vorbei.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 00:50 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Diavolezza hat geschrieben:
Weiterhin frage ich mich, warum sich Susann und Trinity so vehement für Sumpfratte einsetzen. Warum nicht für Schneidi, der in diesem Forum doch ständig angegriffen wird? Der immer, wenn er versucht, sich zu verteidigen, noch mehr fertig gemacht wird?


Schneider wird nicht "ständig angegriffen", Schneider kriegt Contra wenn er Blödsinn schreibt. Willy Brandt als "Architekten der Wiedervereinigung" zu bezeichnen _ist_ Blödsinn. Und dann gibt es eben Contra.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 07:18 
Offline

Registriert: 09.11.2009, 23:10
Beiträge: 12
Diavolezza schrieb:
Zitat:
Es wird für mich immer eindeutiger, dass es im Grunde nicht um Sumpfratte geht, sondern dass diese Aktion sich nur gegen mich und gegen emz richtet

Das Problem ist, dass du dich zu wichtig nimmst.
Genaugenommen ist das doch auch das Motiv, warum es zu dieser Lästerorgie überhaupt gekommen ist. Da wird doch tatsächlich ein posting einer anderen Userin veröffentlicht, und DEINES nicht. Obwohl es selben Inhalts war.
Und SIE hat in deinen Augen einen Sonderstatus (deine eigenen Worte), DU aber nicht. Das hat dich so geärgert, dass du dich dazu hinreissen musstest "Klein-Erna ist doof" an Häuserwände zu sprühen.

Du wirst es nicht glauben, Diavolezza, aber du und emz seid mir völlig egal. Mir geht es - und wenn du meine postings nachliest, wirst du nix anderes finden - NUR darum, dass der Kram, der ne forenfremde Userin boßstellt, hier verschwindet. Warum ich das notwendig finde, habe ich auch hinreichend begründet.

Alice hats ohne viel Aufhebens und konsequent hingekriegt. Deshalb auch gestern schon ein Danke an sie. Das sollte eigentlich auch selbstverständlich sein. Man lehnt sich mal beschissen weit aus dem Fenster, schämt sich dann dafür, und in Folge davon korrigiert man den verbrochenen Mist.
Und versteigt sich eben NICHT in irgendwelche Verschwörungstheorien oder Schwarze-Peter-hin-und-her-Schieberei, um von dem eigenen Fehler abzulenken.

Und ja, ich habe gesehen, dass du einige postings rausgenommen hast. Es sind aber immer noch welche drin.
Mach doch einfach den Rest auch noch weg und gut ist. (wie bereits wiederholt geschrieben)

puckster schrieb:
Zitat:
Ich habe es erlebt-das ist nicht schön.

Mein aufrichtiges Mitgefühl! Ich kenne sowas auch. Deshalb bin ich hochsensibilisiert, was sowas angeht. Macht sich mancher echt kein Bild davon, was er anderen antun kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Susann hat geschrieben:
Und ja, ich habe gesehen, dass du einige postings rausgenommen hast. Es sind aber immer noch welche drin.
Mach doch einfach den Rest auch noch weg und gut ist. (wie bereits wiederholt geschrieben)

Danke für den Hinweis. Ist erledigt. Hatte tatsächlich die Postings auf den ersten Seiten nicht gelöscht, weil ich vergessen hatte, dass ich micht vor dem 11.11.2009 bereits zu diesem Thema geäußert hatte. Sollte ich noch einen vergessen haben, dann teile mir dies bitte mit (Datum, Uhrzeit des Beitrages).

Weißt du, Susann, inhaltlich stimme ich deine Postings sogar zu. Du hast Recht, es ist ne Sauerei, andere User öffentlich lächerlich zu machen. Nur hätte ich mir einfach gewünscht, dass du uns in deinem ersten Posting freundlicher darauf hingewiesen hättest. Wenn es dir wirklich um *** ging, dann kann ich auch deinen Ärger verstehen. Aber du hättest hier an dieser Stelle auch viel Ärger vermeiden können, wäre der Ton in deinem ersten Posting etwas freundlicher gewesen. Außerdem habe ich den Eindruck, dass du und Trinity euch die Bälle zuspielt, um uns hier anzugreifen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich möchte alle User, die in sich in diesem Thread in herablassender Weise über Sumpfratte geäußert haben biten, diese Beiträge zu löschen. Das, was wir hier gemacht haben, war nicht fair. Ich habe mich auch zu diesem Bashing hinreißen lassen und ich schäme mich dafür.

Sollte *** hier mit lesen, dann bitte ich sie nochmals um Verzeihung. Ich wollte dich wirklich nicht verletzen, ich habe mich von der Gruppendynamik mitreißen lassen und nicht darüber nachgedacht, was ich dir damit antue.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 11:05 
hier der hintergrund dieser unsäglichen geschichte. ich stand über die off in nettem e-mail kontakt zu einer angela und sah keinen grund, ihr unter falschem namen zu schreiben. dabei wurde auch diavolezzas realer vorname erwähnt. über diese angela, besser gesagt ihren computer, das ließ sich glücklicherweise schlüssig nachverfolgen, gelangte trinity, wie er sich derzeit nennt, an unsere realen namen.

"hurra, hurra, ich weiß etwas, was ihr nicht wisst" damit macht trinity jetzt randale und meint mich in angst und schrecken zu versetzten, indem er mit anzeige droht.

dass es weder susann noch trinity auch nur ansatzweise darum geht, sumpfratte beizustehen, könnt ihr daran erkennen, dass die beiden keinen der anderen schreiber in diesem zusammenhang ansprechen. sie meinen, weil sie meinen realen namen kennen, könnten sie mir mit strafanzeige drohen? ist aber nicht, denn beleidigung ist ein antrags- und kein offizial-delikt. damit haben anzeigen dritter per se keinerlei rechtliche relevanz. anders gesagt, eine anzeige von denen ist für den arsch.

abgesehen davon, einen nickname kann man nicht beleidigen, einen nickname kann man nicht mobben. wenn ich zum hund meines nachbarn sage, "waldi, du bist ein blöder hund", dann passiert mir da gar nichts. ebenso kann mich keiner der gotteslästerung verklagen, wenn ich sage, trinity, die hl. dreifaltigkeit, ist geistesgestört.

nur hier greift man mich an, mich als person. und da sieht die rechtslage ein bisschen anders aus. und wenn die beiden selbsternannten rechtsschützer trinity und sanne nicht ganz flott das weite suchen und es auch finden, dann werde ich möglicherweise sehr ungemütlich.

euch, ihr lieben mitschreiber, bitte ich, "don’t feed the trolls". lassen wir sie doch einfach verhungern und wenden wir uns wieder ausschließlich den netten seiten dieses forums zu.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 13:53 
Offline

Registriert: 10.11.2009, 13:15
Beiträge: 18
Du willst es nicht begreifen, stimmts?

Der Anklagepunkt ist, dass du es sogar in deinem hohen Lebensalter fertigbringst, andere Menschen öffentlich vorzuführen.

Punkt ist, dass hier gebeten wurde, dieses rufschädigende Verhalten bitte zu unterlassen, mehr noch: es zu bereinigen.

Dieses scheint mehr als schwierig zu sein, denn es geschieht nicht.

Darüber hinaus wird von deiner Seite aus sogar noch weiter rundumgeschlagen.

Ehrlich gesagt, wollte ich weder Sumpfratte,Angelika noch STH sein. Das sind doch jetzt weitere Figuren, die eventuell zum Opfer fallen.
Genau dieses von dir ausgeführte Vorgehen wird doch angeprangert.

Mit ganz viel Pech kriegst du wirklich einmal eine diesbezügliche Postzustellungsurkunde und so langsam bin ich sogar der Meinung, dass diese ganz richtig wäre.

Du bist völlig uneinsichtig. Das Problem könnte sein, -in diesem Umfeld hier natürlich nicht ;-), dass dies so sehr sichtbar ist und du dich im Endeffekt selbst vorgeführt hast.

Ich wünsche mir, dass diese Deutlichkeit zu ergoogeln bleibt.

Schließlich und endlich jedoch, hat diese hier stattgefundene Demontage niemand verdient,

du auch nicht nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Jetzt schalte ich mich auch mal kurz ein... ich verstehe nicht, warum lange registrierte User jetzt bei Trinity und Susann zu Kreuze kriechen sollten, 2 Nicknames, die es erst kurz hier gibt und die offenbar nur im Sinn haben, sich hier selbst zu profilieren... Ich wunder mich auch, warum Dani diese Ruhestörer nicht längst aus dem Forum gekickt hat. Es nervt wirklich.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 16:57 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
2 Nicknames, die es erst kurz hier gibt und die offenbar nur im Sinn haben, sich hier selbst zu profilieren...


Die Nicknames sind neu-ich werde das Gefühl nicht los, dass das alte "Bekannte" sind.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 17:40 
Offline

Registriert: 09.11.2009, 23:10
Beiträge: 12
Diavolezza schrieb:
Zitat:
Aber du hättest hier an dieser Stelle auch viel Ärger vermeiden können, wäre der Ton in deinem ersten Posting etwas freundlicher gewesen.

Da magst du Recht haben. Ich war wirklich sehr aufgebracht, als ich diesen thread hier las und entsprechend fiel auch mein erstes posting mit ziemlich scharfem Ton aus. Alle anderen waren meiner Meinung nach sachlich.

Ich freu mich, dass du deine postings editiert hast und hoffe sehr, dass alle anderen deiner Bitte nachkommen und endlich nachziehen.
Außer kindlichem Trotz sehe ich - bei vorhandener Einsicht - nach wie vor keinen Grund, es nicht zu tun.

Ich werde in meinen postings den Namen der betreffenden Userin jetzt auch unkenntlich machen - wäre ja sonst absurd ;-)
Sie (und andere) soll sich ja eben in diesem thread durch nichts mehr ausfindig machen lassen.


Zuletzt geändert von Susann am 14.11.2009, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Das Löschen der Namen bringt rein gar nichts, denn in den Zitaten steht er trotzdem. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 17:50 
Offline

Registriert: 09.11.2009, 23:10
Beiträge: 12
Die kann jeder aber auch selbst editieren ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Natürlich, aber nicht jeder editiert seine Beiträge. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Ich finde es immer wieder erstaunlich, daß immer und immer wieder die alte Floskel "Der Anwalt wird das klären" oder "Ich zeige Dich an" herangezogen wird.

Welcher Anwalt wird das machen? Es ist kein profitables Geschäft für ihn. Die IP, die man braucht, wird auch nur per Gerichtsbeschluß vom Provider herausgegeben. Das dauert. Der Anwalt muß selbst bezahlt werden, denn erstens will er auch sein Geld und zweitens ist es überhaupt nicht gesagt, ob man überhaupt Erfolg hat.

Der Staatsanwaltschaft ist eine Streiterei unter Zivilpersonen ziemlich egal, so daß eine Anzeige über die Polizei laufen könnte. Die hat allerdings auch besseres zu tun, als irgendwelche Forenstreitereien zu bearbeiten.

Genauso albern sind Telefonanrufe, die Drohungen um den Arbeitsplatz beinhalten. Das bringt alles nichts. Kann schlimmstenfalls sogar nach hinten losgehen.

Also, immer schön den Ball flach halten, dann läuft auch alles ;-).

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Zensur-Fred
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 17:53 
Offline

Registriert: 09.11.2009, 23:10
Beiträge: 12
@ Cosima
I hope so ;-)
Davon ab finde ich, dass es eine Sache der Fairness und des Respekts ist, wenn ich sehe, dass ein User seine Beiträge aus besagten Gründen editiert hat, dass ich dann wenigstens entsprechende Zitate dieses Users in meinen eigenen postings editiere.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

der ultimative Foto-Fred
Forum: Privatclub
Autor: Northstar
Antworten: 63
Der Ekel-Fred
Forum: Laberecke
Autor: Gast9
Antworten: 64
Haushalts-Fred
Forum: Laberecke
Autor: Gast1
Antworten: 1199
Der Diät-Fred
Forum: Laberecke
Autor: Anonymous
Antworten: 131

Tags

Kinder, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz