2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 20:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5420 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 271  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 17:08 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...@ Frannie...:

Klasse Return von Dir - herzlichen Glückwunsch...!° :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.10.2007, 17:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
ellind hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
Die Brezeln spendierte der liebenswerte, sympathische Zorro Iffi und ihrer Tochter Antonia. Da hat der Kling auf nichts großzügig verzichtet - Zorro hat gezahlt.


Andererseits: konnte Kling wirklich davon ausgehen, dass Zorro Geld dabei haben würde? Ich hab da meine Zweifel.... :scratch:


Olaf kennt doch Zorro gar nicht von früher, höchsten vielleicht von den Erzählungen her. Also mußte er doch davon ausgehen, daß er Geld eingesteckt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 11:06 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Zitat:
Olaf

Steinburger, 10.10.2007, 20:43 Uhr

Um es einmal schröderesk auszudrücken ... Olaf ist ein Guter ... Basta!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 11:54 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Auf den Punkt bringt es Trudhilde, kein Wunder daß Schneidi dieses Posting hier nicht zitiert:

Phänomenales Gedächtnis

Trudhilde, 09.10.2007, 20:13 Uhr

Immer wieder hat der User Schneidi bewiesen, dass er sich an noch so viele Details aus längst vergangenen LiStra-Folgen erinnert. Aber im Fall Kling ist sein Gedächtnis sehr selektiv, andere User haben schon dazu geschrieben. Werter Schneidi, es gibt nicht nur Gut und Böse, Schwarz und Weiss, die guten Linken SPD-Wähler und die bösen CDU/CSU-Wähler. Hans Beimer hat seine Ex-Frau, die ach so böse Helga um die Rente betrogen, seine Frau, die von Ihnen so bewunderte Anna, hat Herr Dabelstein umgebracht, Gung, der ach so bemitleidenswerte Gung, hat seine Stelle bei der Deutschen Post nicht einfach so verloren, Mary, auch so ein bemitleidenswertes Geschöpf, hat ihre Ehemänner, den Olaf wie den Vasily die meiste Zeit nur ausgenutzt, Nastya, auch sie nur zu bedauern, hat ihre Freundin, die ihr Unterschlupf gewährt hat (und dabei die Arbeitsstelle riskiert hat) nach Strich und Faden betrogen. Aber das lieber Schneidi, das schieben wir alles beiseite und schiessen uns auf Olaf ein, der Bösewicht an sich, Bösewicht schon nur deshalb weil er nicht SPD wählt. Ich bin froh, dass ich in meinem Umfeld auch Menschen wie den Olaf habe, von denen ich weiss, dass sie Fehler gemacht haben, und nicht solche, die jemanden nur dann gut finden, wenn sie das rote Parteibüchlein vorweisen können.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 13:02 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...och, Northi, da waren doch noch wesentlich "bessere" :lol: Reaktionen.

Am besten fand ich die Zuschrift, in der ich als Oberlinker tituiert werde.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - weil ich wir für eine sozialliberale Politik eintrete, nennt man mich Oberlinker. Beim Lesen dieser Zuschrift habe ich gackernd unterm Schreibtisch gelegen.

Zitat:
Zu späte Einsicht

Diabola, 09.10.2007, 14:53 Uhr

Zuerst wollen Sie, Schneidi, der immer so verständnisvolle Schneidi, Olaf am Boden sehen, denken keine Sekunde darüber nach, ja nehmen es gar in Kauf, dass dabei unschuldige Kinder ihr Leben hätten lassen können und nun plötzlich dieser Versuch einer Kehrtwende. Das nehme ich Ihnen nicht ab, Schneidi. Gerade Sie, als Oberlinker, sollten wissen, dass jeder Mensch eine oder auch mehrere Chancen verdient hat. Aber das gestehen Sie wohl nur denen zu, die in Ihr linkes Weltbild passen wie Hans Beimer, wie Anna Ziegler. Ein Olaf, weil er halt ein CSU-Wähler ist, hat bei Ihnen null Chance.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 13:11 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Beim Lesen dieser Zuschrift habe ich gackernd unterm Schreibtisch gelegen.
Wie schaffst Du es unter dem Schreibtisch liegend Internetseiten zu lesen?

Oh, ich weiß. Weil Du so oft gackernd, wiehernd oder blökend unter dem Schreibtisch liegst hast Du dort einen zweiten Monitor ...

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 18:18 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Oh, ich weiß. Weil Du so oft gackernd, wiehernd oder blökend unter dem Schreibtisch liegst hast Du dort einen zweiten Monitor ...

...so ist es, Northi. ;-)

Manchmal, wenn ich Zuschriften von Dir lese, lege ich mich auch erst unter den Schreibtisch und lese Deine Zuschriften dann. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Schneidi° hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Oh, ich weiß. Weil Du so oft gackernd, wiehernd oder blökend unter dem Schreibtisch liegst hast Du dort einen zweiten Monitor ...

...so ist es, Northi. ;-)

Manchmal, wenn ich Zuschriften von Dir lese, lege ich mich auch erst unter den Schreibtisch und lese Deine Zuschriften dann. :lol:


Um Beim Lesen nicht vor Ehrfurcht vom Sessel zu rutschen? :prayer: :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 16:32 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Sabine hat geschrieben:
Um Beim Lesen nicht vor Ehrfurcht vom Sessel zu rutschen? :prayer: :evil6:

...Sabine, ich bin schon bei einigen postings von Northi ungläubig vom Sessel gerutscht - aber sicherlich nicht vor Ehrfurcht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 17:12 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi° hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
...Da fällt mir ein, hat Anna eigentlich einen Kosenamen für Hans?...

...Anna nennt ihren Hans "mein lüsternes Raubtier...!", Trishi.


Ja, als Verarsche.

Wie war das noch mal mit der "Kochgrabbe"?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 17:23 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
...Wie war das noch mal mit der "Kochgrabbe"?

...ich habe keine Ahnung, wovon Du schreibst, Hamlet.

In welcher Folge wurde denn Kochkrabbe serviert...?° Das passt doch weder zum Akropolis noch zur Würstelstube.

Meinst Du evtl. eine andere Fernsehserie, Hamlet...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 18:53 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Zitat:
"Ausländische Missgeburt"

Zuschauerpost von Schneidi°, 15.10.2007 13:24 Uhr

Liebes Team und Ensemble der Lindenstraße,

Folge 1141 "Kampfbereit" war eine Superfolge – mit einem ganz großen Aber...: Musste die schlimme, widerliche, unterirdische Beschimpfung Olaf Klings gegen Vasily Sarikakis als "Ausländische Missgeburt" wirklich sein...?°

Ich warf spontan meinen Latschen Richtung TV-Gerät. Mir ist klar, dass es wohl Absicht der Autorin Susanne Kraft war, Olafs bösen, konservativen, ausländerfeindlichen, widerwärtigen Charakter nochmals zu unterstreichen und damit deutlich zu machen, dass nicht das Geringste dran ist an seinen Beteuerungen, er habe sich geändert.

Das ist Frau Kraft auch zweifelsohne gelungen – aber diese Beschimpfung stößt mich regelrecht ab. Musste sie wirklich in dieser krassen Form sein...?°

Nachdenkliche Grüße
Schneidi°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 21:18 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Was hätte Olaf denn sagen können...

"Du schadenfrohe Ölfrisur" ?

"Du schadenfroher Gammelfleischwirt" ?

"Du schadenfroher Rennbahnwettkönig" ?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 00:37 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Zumindest wissen wir jetzt daß Schneidi in Latschen Lindenstraße guckt.

Kann das überraschen?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 11:05 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich sitz auch mit Hausschuhen zu Hause. Allerdings haben die Mausform.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 22:44 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Vanessa hat geschrieben:
Ich sitz auch mit Hausschuhen zu Hause. Allerdings haben die Mausform.


Du bist ja auch ein Mädchen...

Ich sitze in halbhohen schwarzen Stiefeln vorm Fernseher.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 09:42 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Ich sitz auch mit Hausschuhen zu Hause. Allerdings haben die Mausform.


Du bist ja auch ein Mädchen...

Ich sitze in halbhohen schwarzen Stiefeln vorm Fernseher.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Hamlet hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Ich sitz auch mit Hausschuhen zu Hause. Allerdings haben die Mausform.


Du bist ja auch ein Mädchen...

Ich sitze in halbhohen schwarzen Stiefeln vorm Fernseher.


Im Lack & Leder Outfit bei der Lindenstraße? :shock: Naja jedem macht etwas anderes scharf :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 10:09 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
...Ich sitze in halbhohen schwarzen Stiefeln vorm Fernseher.

...aha. Und liegen um Dich herum verteilt lauter von Dir angebissene Dielenbretter, Hamlet...?° :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 18:44 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
...Ich sitze in halbhohen schwarzen Stiefeln vorm Fernseher.

...aha. Und liegen um Dich herum verteilt lauter von Dir angebissene Dielenbretter, Hamlet...?° :lol:


Hamlet ist ja ein enorm praktischer und kreativer Mensch. Daher tippe ich, dass er sich eine Beißschiene aus Holz für die Nacht gefertigt hat. Hilft gegen das Zähneknirschen im Schlaf und schont die Dielen. :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5420 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 271  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Die Fanpost auf der Off
Forum: Sonstiges...
Autor: Northstar
Antworten: 1341

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz