2004-2020
Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 00:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 488 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bahn
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 20:22 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Norbert hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Ich will wieder VIP sein!!! :geek:

Du hast doch sicher zumindest eine BC25, oder? Dank Deiner BC100 bleibst Du zumindest für ein Jahr im BahnComfort-Status. In der Zeit kannst Du Dich dann in aller Ruhe von Lounge und BahnComfort-Sitzen verabschieden! \:D/

Echt? Wenn du mir sagst, wie das geht! Ich habe keine BahnCard 25.
Und wie bekomme ich denn die BahnComfort-Card? Müssten die Schnarchnasen mir die nicht automatisch zuschicken?
Kann ich das irgendwo nachlesen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.11.2008, 20:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bahn
BeitragVerfasst: 22.12.2008, 14:09 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich find es ziemlich frech, mit diesen 29 Euro zu werben und dann klappt es meist nicht.

Ich will heute in 3 Monaten nach Dortmund und wieder zurück fahren. Also hat heute auch die Vorverkaufsfrist begonnen. Demnach müsste noch so ziemlich alles drin sein von diesem Kontingent.
Pustekuchen!!! Stuttgart-Dortmund und zurück ist definitiv nicht für 58 Euro zu kriegen! :schimpf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bahn
BeitragVerfasst: 22.12.2008, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ich habe heute bei Lidl in aller Herrgottsfrühe 4 BahnTickets zu je 55€ erstanden. Ein Ticket berechtigt entweder zu einmaliger Hin- und Rückfahrt einer Person oder zu Hinfahrt zweier Personen, egal von wo nach wo. Ausgenommen sind Freitage, an allen anderen Tagen darf man fahren und muss kurz vor Reiseantritt Start und Ziel eintragen.

Ist schon ein ziemliches Schnäppchen, da ich alle 2 Wochen zwischen Bonn und Berlin pendele und man sonst mit BahnCard50 immernoch das Doppelte bezahlt pro Fahrt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bahn
BeitragVerfasst: 22.12.2008, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Vanessa hat geschrieben:
Ich find es ziemlich frech, mit diesen 29 Euro zu werben und dann klappt es meist nicht.

Ich will heute in 3 Monaten nach Dortmund und wieder zurück fahren. Also hat heute auch die Vorverkaufsfrist begonnen. Demnach müsste noch so ziemlich alles drin sein von diesem Kontingent.
Pustekuchen!!! Stuttgart-Dortmund und zurück ist definitiv nicht für 58 Euro zu kriegen! :schimpf:


Jep, darüber hab ich mich auch schon geärgert. Entweder ist das Kontingent so aberwitzig winzig (1 Ticket oder so), oder es stehen sofort Leute parat, die alles aufkaufen und bei ebay verscherbeln.
Am Sonntag nachmittags hats noch NIE geklappt, einmal hab ich ganz in der Früh was bekommen...aber eh ich nachts fahre, nehm ich lieber meine BC50. Irgendwie ist es Bauernfängerei.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bahn
BeitragVerfasst: 23.12.2008, 02:27 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ja, wie Lindenschurz schreibt, hab ich jetzt doch ein Lidl-Ticket ergattert (siehe Highlight-Thread!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bahn
BeitragVerfasst: 23.12.2008, 11:00 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Die Bahn hat sich wieder was geleistet.

Wochenlang war es nicht möglich gesammelte Bahn-Bonus-Punkte in Prämien umzutauschen.

Der Grund: Die Gesellschaft die die Abwicklung des Bahn-Bonus für die Bahn übernimmt hat Konkurs angemeldet!

Das sind die Früchte des "Outsourcings". Da wurde das dann vermutlich ausgeschrieben und diese Firma hat, um den Auftrag zu kriegen, einfach zu knapp kalkuliert.

Etliche Leute mußten sich dann teure reguläre Tickets kaufen, die Bahn lehnt Schadenersatz ab weil es ja das Verschulden einer "Fremdfirma" war.

Für mich zum Beispiel war nie zu erkennen daß Bahn-Bonus von einer externen Firma abgewickelt wird.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bahn
BeitragVerfasst: 23.12.2008, 11:01 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Northstar hat geschrieben:
Die Bahn hat sich wieder was geleistet.

Wochenlang war es nicht möglich gesammelte Bahn-Bonus-Punkte in Prämien umzutauschen.


Und jetzt geht's aber wieder?! :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bahn
BeitragVerfasst: 23.12.2008, 11:15 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ja, angeblich geht es wieder.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bahn
BeitragVerfasst: 23.12.2008, 12:30 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
Norbert hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Ich will wieder VIP sein!!! :geek:

Du hast doch sicher zumindest eine BC25, oder? Dank Deiner BC100 bleibst Du zumindest für ein Jahr im BahnComfort-Status. In der Zeit kannst Du Dich dann in aller Ruhe von Lounge und BahnComfort-Sitzen verabschieden! \:D/

Echt? Wenn du mir sagst, wie das geht! Ich habe keine BahnCard 25.
Und wie bekomme ich denn die BahnComfort-Card? Müssten die Schnarchnasen mir die nicht automatisch zuschicken?
Kann ich das irgendwo nachlesen?

Unmittelbar nach diesem Posting habe ich eine Email an den BahnComfort-Service geschrieben. Bisher kam noch keine Antwort. Unverschämt, dieses Volk! :evil:

Northi, kann man das irgendwo nachlesen, dass man den Comfort-Status noch ein Jahr lang inne hat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bahn
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 20:34 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Ich krame diesen Thread aus gegebenem Anlass mal wieder hervor.

Bin heute aus Berlin zurückgefahren. Abfahrt am Hauptbahnhof war 11.37 Uhr, gegen 16.30 Uhr war die Ankunft in Mannheim geplant. Anfangs lief auch noch alles reibungsfrei, bis der Zug irgendwo nach Kassel-Wilhelmshöhe einfach stehenblieb. Okay, da haben wir uns alle erst einmal nichts dabei gedacht, das passiert ja öfter mal, weil der Zug beispielsweise warten muss, weil ein anderer Zug das Gleis noch belegt.

Nach fünf Minuten dann die zerknirschte Durchsage: "Der Bordtechniker bitte mal zum Zugführer." Da haben wir uns dann doch schon etwas unruhig angesehen, der Zug blieb weiterhin stehen. Nach zehn Minuten die Durchsage: "Verehrte Fahrgäste, wir sind hier außerplanmäßig auf freier Strecke zum Stehen gekommen (haha, das hätten wir jetzt gar nicht gemerkt) und vermuten einen technischen Defekt im Triebwagen." Jetzt wurden doch alle unruhiger, zumal wir eben schon eine Viertelstunde standen und viele Angst hatten, ihre Anschlüsse nicht mehr zu bekommen.

Irgendwann eine weitere Durchsage: "Unser Verdacht hat sich leider bestätigt. Wir können mit diesem Zug nur noch bis Fulda fahren, hier müssen Sie dann auf Ersatzzüge ausweichen." Prima. Immerhin fuhr der Zug noch bis Fulda (ich hatte schon Angst, wir müssten auf freier Strecke in der Pampa aussteigen und in Busse umsteigen) - aber in was für einem Tempo! Schrittgeschwindigkeit, da hätte ich bequem und locker nebenher schlendern können. Für die relativ kurze Strecke haben wir bestimmt eine Stunde gebraucht.

In Fulda natürlich totales Chaos. Ich habe mich dann in einen ICE mit Endbahnhof Interlaken (Ost) in der Schweiz gequetscht (der hatte auch 20 Minuten Verspätung, erst Oberleitungsschaden, dann Notarzteinsatz), wo ich dann bis Mannheim knapp anderthalb Stunden eingezwängt zwischen anderen Menschen und Gepäckstücken im Gang von Wagen 6 zwischen Toilettentür und "Granufink Forte"-Plakat stehen durfte. Eine total absurde Situation. :laughing:

War dann erst (aber immerhin!) zwei Stunden später als geplant zuhause. Jetzt ist mein Bahn-Bedarf erst einmal gedeckt, obwohl ich eigentlich sehr gerne ICE fahre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bahn
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Ha, Granufink-Werbung neben einer Toilettentür hat irgendwie etwas sehr Subtiles.

Ich habe beim Lesen mit Dir gelitten. Aber, so etwas passiert halt. Ich denke in solchen Situationen immer an die Autofahrer, die wer weiß wie oft in irgendeinem Stau stecken. Und das obwohl sie -vermeintlich- selbstbestimmt unterwegs sind.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bahn
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
So etwas ähnliches hab ich auch mal erlebt. Der ICE hatte Verspätung. Dadurch bekam ich meine Regionalbahn nicht mehr. 1/2 h Aufenthalt. Na gut. Mit dem Nächsten wäre ich laut Fahrplan gegen 23.00Uhr angekommen. Diese Bahn tuckelte aber extrem langsam vor sich hin. Wir haben ja gemerkt, da ist was los. Irgendwann wurde durchgesagt, dass etwas kaputt ist und er langsam weiterfahren muß. Das Problem daran, wir haben auch laufend gestanden, weil unsere Bahn ja nun außerplanmäßig fuhr und alle anderen durchgelassen hat. Wir sind dann etwa 1h später angekommen.
Herr Meike stand am Bahnhof zum Abholen, hatte natürlich Handy vergessen. Somit konnte ich nicht Bescheid sagen. Durchsagen gab es nicht.
Übrigens das war im Winter. Die Schaffnerin ging durch den Zug, hat sich endschuldigt und jedem so ein Klick-Wärmepack geschenkt. Liegt immer noch eingepackt rum. Danke, DB.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bahn
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Christian hat geschrieben:
Ich krame diesen Thread aus gegebenem Anlass mal wieder hervor.


Oh, ich hatte diesen Thread noch gar nicht gesehen... werde aber wohl (leider) regelmässig posten. Ich habe übrigens bisher genau _einmal_ Geld zurück bekommen, aber weil ich einen Sparpreis gebucht hatte, waren es dann nur 7 Euro für anderthalb Stunden Verspätung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bahn
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Ich hab mir einmal das Platzkartengeld für 2 Personen zurück geholt.
Der ICE hatte andere Wagen dran, so das es mit den Platzkarten nicht hingehauen hat. Haben aber trotzdem sehr schön gesessen. Der Schaffner hat uns drauf aufmerksam gemacht, daß wir uns das Geld zurückholen können und hat auf der Fahrkarte dazu unterschrieben. Waren glaube ich, 9 Euronen.
Nochmal Danke, DB.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bahn
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Dann haue ich mal einen der grössten Bahn-Flops raus, den ich bisher erlebt habe:
Mein Freund und ich waren damals beide Studenten und konnten die Strecke von meinen Eltern zu unserem Wohnort im Regionalverkehr kostenlos fahren, wobei leider die Verbindung an sich suboptimal ist: von A nach B fährt stündlich ein Zug (Fahrtzeit 45 Minuten), dann hat man in B 56 Minuten Aufenthalt, bevor man weiter nach C fahren kann (Fahrtzeit 1 3/4 Stunden, Züge fahren alle zwei Stunden), sodass man für die etwa 200km A-C aufgrund der Warterei 3,5 Stunden braucht. Mit dem IC geht's schneller, weil der Anschluss besser ist, aber der kostet ja Geld :???:
Also, Sonntagnachmittag, eher winterlich, wir warten auf den Zug von A nach B, doch der kommt nicht. Durchsagen, Informationen per Anzeigetafeln oder Bahnmitarbeiter fehlen gänzlich, die Verkaufsstelle hat sonntags nicht geöffnet. Eine Mitwartende ruft schliesslich die Service-Hotline an und erkundigt sich, worauf man ihr sagt, der Zug falle aus, es habe doch mehrere Durchsagen vor Ort gegeben (äh, nein, wir stehen hier doof rum und wissen von nix). Wegen ihres verpassten Anschlusszuges solle sie doch zum Servicepoint am Bahnhof gehen (gibbet nich). Eine Stunde später kommt der nächste planmässige Zug nach B, die Schaffner wissen von keinem vorherigen Zugausfall. In B mussten wir dann knapp 2 Stunden auf den Zug von B nach C warten, weil wir den vorherigen ja genau um 4 Minuten verpasst hatten, und waren somit 5,5 Stunden unterwegs. Für eine Strecke von etwa 200km. Eine finanzielle Entschädigung konnten wir nicht fordern, weil wir ja keine "echten" Fahrkarten hatten, sondern nur unsere Studentenausweise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bahn
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Ach Du Sch.., sinapse.
Da fühlt man sich doch direkt gut betreut von der Bahn.

Ich selber nutze ja gerne und oft öffentliche Verkehrsmittel, aber auch ich versuche, Reginalbahnen zu meiden.

Zum Glück liegt mein Studenten-Dasein auch schon länger zurück und zum Glück bin ich jetzt in der Lage IC/ICE-Zugfahrten bezahlen zu können.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bahn
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich bin dazu übergegangen, grundsätzlich 1. Klasse mit der BC50First zu fahren. Vor allem, wenn man am WE unterwegs ist, muß man trotzdem nicht das Leben "in vollen Zügen" genießen, sondern hat immer noch recht viel Platz. In der 1. Klasse sind auch die Angebotstickets viel länger vorrätig, man bekommt oft 2 Wochen vorher noch eine Fahrkarte für 49 EUR/Richtung. Da man aber damit an den Zug gebunden und eine Erstattung ausgeschlossen ist, fahre ich meist per BC.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bahn
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 10:18 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Oh, die "gute" alte Deutsche Bahn! Über die könnte ich n Buch schreiben... :roll:

Im November habe ich wieder ne Schulung und bin am Überlegen, ob ich diesmal lieber mitm Zug fahre als mitm Auto. Ich fahre diese Strecke net noch einmal mitm Auto bei Eis und Schnee, falls das der Fall ist!
Mal sehen, obs da alles gelingt... :roll: Jedenfalls werde ich schnell zuschnappen müssen wg. der DB-Angebote. (2. Klasse und 29,- € hin und zurück, also 58,- €!)

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bahn
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 09:54 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
AH! Da isser ja!
Hab sogar geschrieben, dass ich im November mit der Bahn fahren werde und das hab ich tatsächlich getan und ich sag euch nur:
:schimpf1: :schimpf1: :schimpf1: :schimpf1: :schimpf1:

Sonntagmorgen, HBF friedlich, keine Demos, keine Kontrollen, keine Bullenhorde!
Stuttgart HBF - Koblenz HBF - Linz (Rhein) Bhf
Abfahrtszeit: 11:37 Uhr und Ankunfszeit: 14:52 Uhr
Zug kam erst um 11:37 Uhr an, alle Reisende und ich steigen ein. Dann Durchsage im Zug: Der Zug wird sich um 15-20 Min. verspäten. Ich: :roll: , weil ich den Anschlusszug in Koblenz verpassen werde!
Dann endlich fährt der Zug los, aber nur 2-3 Min und schon steht er wieder an irgendeinem Bhf (vllt wars in Sommerrain oder so). Danach wieder ne Durchsage: Der Zug fährt neme weiter, er fällt aus. Die Reisenden sollten bitte aussteigen und im drübenliegenden Gleis mit der S-Bahn zurück zum HBF zurückfahren! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Gesagt, getan, ich flitzte zum Service Point und beschwerte mich, bekam n Formular in die Hand gedrückt: Ausfüllen und dann 25% vom Fahrpreis würde ich zurückkriegen.
Danach bekam ich ne Zugverbindung vorgeschlagen: ich sollte dann nen Umweg fahren und 2-3 Mal umsteigen?! :frechheit: :wah:
Ich: :lach.: Nee, das mach ich net! Nachher verpasse ich alle Anschlusszüge, bitte nen Zug direkt ohne Umsteigen nach Koblenz!

Ich kam dann erst um 13:14 Uhr vom S HBF weg und um 16:30 Uhr in Linz an! :angepisst:

Am Montagabend fuhr ich zurück und musste in Koblenz HBF 1/2 Stunde aufm Bahnsteig zittern und auf den :shit: -Zug warten!!!

So ist das Leben mit der Deutschen Bahn...
:auweia:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bahn
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 17:49 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Ich pendle mit der S-Bahn zur Uni und wieder zurück.

Und jeden (wirklich jeden!) Morgen, wenn ich schon um 08.15 Uhr an der Uni sein muss und sowieso alles knapp ist, hat die Bahn 5-10 Minuten Verspätung, weil sie jedes Mal (wirklich jedes Mal!) an zwei Bahnhöfen etwa 3-5 Minuten warten muss, bis entgegenkommende Züge durchgefahren sind. Wieso schaffen die das nicht, einen ordentlichen Fahrplan zusammenzustellen, in dem die Züge besser koordiniert werden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 488 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz