2004-2020
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 08:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer ist die beste Sängerin ?
Senna 7%  7%  [ 1 ]
Bahar 0%  0%  [ 0 ]
Mandy 21%  21%  [ 3 ]
Romina 0%  0%  [ 0 ]
Kathi 14%  14%  [ 2 ]
Ari 0%  0%  [ 0 ]
Leo 7%  7%  [ 1 ]
Vanessa 21%  21%  [ 3 ]
Plex 29%  29%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Kämpfen, Leo, kämpfen!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.11.2006, 23:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 17:36 
Offline
Mallorca-Queen

Registriert: 21.07.2005, 20:59
Beiträge: 723
Vielleicht war die Ankündigung ja auch nur eine Verarsche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 21:13 
Offline
Mallorca-Queen

Registriert: 21.07.2005, 20:59
Beiträge: 723
Es war keine Verarsche. Ich habe eben die offizielle Pressemitteilung zum Finale gelesen. Die Band wird Monrose heißen und aus drei Mädels bestehen. Wer mag kann mir eine PN mit eMail Adresse schicken. Ich Euch dann die Pressemitteilung als PDF Datei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 11:28
Beiträge: 47
Wohnort: nähe Hildesheim
Das hab ich auch schon gelesen, aber ist doch echt krass, dass denen sowas aus Versehen passiert,oder?? Ich meine sonst machen die doch immer nen riesen trara um den namen... ist auch übel,dass dann noch drei gehen müssten..bin auf jeden fall schon sehr gespannt.

_________________
All we have to decide is what to do with the time that is given to us!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
mandy
barhar
senna

sind in der band

(mein tip)

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 22:58 
Offline
Mallorca-Queen

Registriert: 21.07.2005, 20:59
Beiträge: 723
Ich hätte gerne

Senna
Bahar
Kati

in der Band. Kati ist zwar nicht so mein Fall, wäre aber ein schönes Gegenstück zu den anderen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 20:17 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Jaaaaaa, das Finale beginnt!!! :hello1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 22:42 
Offline
Mallorca-Queen

Registriert: 21.07.2005, 20:59
Beiträge: 723
Hilfe, was haben sie zu Kati gesagt? War da gerade leider nicht am Fernseher und meine Aufnahme (via USB DVBT Stick) hat nach 2 Stunden aufgehört aufzunehmen. Ich bin erst wieder hinzugekommen, als Kati schon weg war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2005, 12:24
Beiträge: 404
Wohnort: Bayern
Endlich isses Schluss mit dem Mist...

_________________
Bild
.
La felicidad no existe en la vida, sólo existen momentos felices.
Das Glück gibt es nicht im Leben, es gibt nur glückliche Momente.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 23:11 
Offline
Mallorca-Queen

Registriert: 21.07.2005, 20:59
Beiträge: 723
Danke, das wollte ich jetzt lesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 11:52 
Offline
Schachlegende

Registriert: 28.08.2004, 23:00
Beiträge: 1609
Sie haben zur Kati gesagt das sie eine große Karriere als Solokünstlerin vor sich hat. Aber nicht in die Band passt.

Gut so !


Hat Northstar gestern auch Popstars gesehen ? Er ist so erschreckend ruhig. Herzanfall wegen Sennas-Jubelorgie mit ihrer family ????



Highlight des Abends war natürlich Leo !!! Herlich wie sie mt D. getanzt hat.

_________________
Dieses Jahr wollte es mir einer verbieten, aber ich lasse mir nichts verbieten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 12:44 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
teajay hat geschrieben:
Hat Northstar gestern auch Popstars gesehen ?
Warum sollte ich mir so was angucken?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2006, 13:30
Beiträge: 468
Wohnort: Nizza von Bayern
Lieblings-Rolle: Frühlingsrolle
Ich beobachte das mit Senna jetzt fast seit 3 Monaten bei uns an der Schule!

Die Kiddies plappern alle Sprüche nach. Wollen alle so sein wie die neue Schwester S aus Frankfurt Nordweststadt

Die ist einfach wahnsinnig beliebt bei den Kindern! :thefinger:

Wer sich freut das das vorbei ist! HAHA! Jetzt geht die Bestrahlung erst richtig los! It`s a Shame auf allen Kanälen. Donnerstags Ninas Engel Show....

Senna go for it!

_________________
Ich verwende das Wort Sau zu oft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 14:05 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Aus der online-Ausgabe des SPIEGEL vom 24.11.2006...:

"POPSTARS"-FINALE

Tränen und Kommerz

Von Peer Schader

Senna, Bahar und Mandy sind die Mitglieder der neuen Mädchenband Monrose: Das dreistündige "Popstars"-Finale von ProSieben bot jede Menge Raum für Werbekunden - und sogar ein paar Überraschungen jenseits der Reklame.

Um viertel nach zehn drohte für einen Moment alles zu kippen. Nach zwei Stunden Show hatte Jurymitglied Dieter Falk gerade mit zittriger Stimme Kandidatin Kati rausgeschmissen, eine der Favoritinnen dieses Abends, die man schon fest in der neuen Band geglaubt hätte. Zuvor hatte bereits Ari gehen müssen. Aber jetzt, bei Kati, standen am Bühnenrand weinende Teenager, aus dem Publikum kamen sehr laute Buh-Rufe, Moderator Oli Petszokat wusste auch nicht mehr, was er noch sagen sollte, und Falk hing völlig aufgelöst überm Bühnensofa.

Das alles wirkte sehr irritierend, und wenn die Zuschauer auf die Bühne gestürmt gekommen wären, um die Studiodekoration zu zerlegen, hätte man sich auch nicht weiter gewundert in diesem Moment. ProSieben aber machte das, was jeder gute Privatsender in einer solchen Situation getan hätte: einen Werbespot für eine Haarkur zu senden. Tränen und Kommerz, so lässt sich die fünfte "Popstars"-Staffel vielleicht am besten zusammenfassen.

Stefan Raab als Tröster

Nach ein paar Sekunden erfolgte die Schalte zurück ins Studio nach Köln-Mülheim. Dort musste Falks Jurykollege Detlev "D!" Soost ein Machtwort sprechen: Es sei nicht fair, die Jury für diese Entscheidung auszubuhen, "die uns so schwer gefallen ist". Jeder Name, der an Katis Stelle gefallen wäre, hätte ebenso für Entsetzen gesorgt. Soost hat Recht.

Und man war richtig froh, nach der darauf folgenden Werbepause Stefan Raab zu sehen, der die beiden ausgeschiedenen Kandidatinnen im Arm hatte und ankündigte, nach der Show im Studio nebenan bei "TV total" die neue Band zu begrüßen. "Ich bin schon bei so vielen Plattenfirmen rausgeflogen, bevor ich zum Fernsehen gekommen bin", tröstete er Kati und Ari ungewohnt einfühlsam und scherzte dann: "Jetzt wollen wir nur hoffen, dass Oli P. nicht in die Band gewählt wird."

Knapp eine Stunde später stand fest: Die neue Girlband Monrose besteht aus Senna, 26, Bahar, 18, und der 16-jährigen Mandy, die sich im Zuschauervoting ganz zum Schluss gegen ihre Konkurrentin Romina durchsetzte. Es ist also doch noch ein ziemlich spannendes "Popstars"-Finale geworden, obwohl die von ProSieben auf drei Stunden ausgewalzte letzte Entscheidungsshow eigentlich nur noch ein lästiger Pflichttermin war.

Die Konstellation ist überraschend

15 Wochen hatten die Fans der Sendung ausgeharrt, um mitzuverfolgen, was junge Menschen freiwillig durchzustehen bereit sind, um ihren Traum vom Popstar-Sein zu verwirklichen. Erst im Trainingsanzug und in Schlabberklamotten während der Wochen im Workshop, nun vor Live-Publikum, 4,6 Millionen Zuschauern am Bildschirm und im Abendkleid. Respekt.

Die Band, wie es sie jetzt gibt, hätte man sich so vor ein paar Wochen wahrscheinlich nicht vorstellen können. Im letzten Moment sind tatsächlich alle Favoritinnen auf der Strecke geblieben. Die überehrgeizige Leo musste schon vor dem Finale gehen. Zumindest aber Kati oder Romina hätte man wegen ihrer Professionalität auf einem sicheren Platz geglaubt.

Das Procedere, mit dem über die Band entschieden wurde, ging so: Die ersten beiden Plätze bestimmte die Jury, einzig den dritten Platz konnten die Zuschauer per Voting vergeben. Soost hat das nachher ganz gut erklärt: Die Zuschauer entscheiden emotional, aber die Jury wolle, dass die Band möglichst lange bestehen bleibt - deshalb müsse man akzeptieren, Favoritinnen gehen zu lassen, wenn es der Gesamtkonstellation helfe.

Die nächste Verschwörung, bitte!

Dass Mandy und Bahar tatsächlich in der Band sind, wird die Verschwörungstheoretiker auf den Plan rufen: Vor einer Woche wurde bei Amazon schon die erste Monrose-Single gelistet, die Anfang Dezember erscheint. Auf dem Cover sind neben Kati auch die beiden jetzigen Gewinnerinnen abgebildet. ProSieben versichert jedoch, die Cover vorher in allen möglichen Bandkonstellationen fotografiert zu haben, um die Single rechtzeitig auf den Markt bringen zu können.

Im Netz kursiert seitdem die Vermutung, ProSieben habe die Zuschauer für eine Abstimmung gewinnen wollen, die längst entschieden ist. Aber was soll's? Dass das umstrittene Cover die ganze Woche über und auch am Freitagmorgen noch beim Amazon-Konkurrenten Bol als Platzhalter für die "Popstars"-Single stand, hat ja auch niemanden gestört.

Der Kommerz ist eben fester Bestandteil von "Popstars". Album und Video sind längst produziert, und noch während die Entscheidung auf ProSieben lief, konnte man online längst Merchandising-Tassen, Shirts und Taschen mit dem Bandlogo bestellen. In den kommenden Wochen sind die jungen Damen vermutlich rund um die Uhr auf Promotiontour. Der erste Auftritt ist am Freitag beim RTL2-"Dome".

"Hast du Valium geschluckt?"

Nachher saßen Monrose wie angekündigt bei Raab in "TV total" und Bandmitglied Senna, die "Krasse", über die sich Raab in den zurückliegenden Wochen immer mal wieder lustig gemacht hatte, gab dem Moderator so charmant Kontra, dass man sie gerne öfter bei "TV total" sehen würde. "Meine Mama hat echt gedacht, aus mir wird nix", grinste sie.

Anschließend lieferten die drei noch die beste Performance ihres ersten Songs "Shame" ab, der am Abend zuvor schon dreimal gesungen worden war, aber nie so schön wie mit Live-Begleitung der "TV total"-Band und einem quietschenden Raab als Chorusverstärker.

Auch Falk, Soost und Jurykollegin Nina Hagen waren zu Gast. Falk sagte: "Das war der härteste Tag in meinem Leben." Und Soost wunderte sich: "Es ist so eine ruhige Stimmung heute - sonst wird man doch immer auseinandergenommen, wenn man hier ist. Hast du Valium geschluckt?" Nein, konterte Raab: "Ich will euch erstmal in Sicherheit wiegen."

Insgesamt ein recht komischer Abend auf ProSieben. So was möchte man bald mal wieder sehen.

-----------------------------------------------------

Monrose: Single "Shame" ab 1. Dezember, Album "Temptation" ab 8. Dezember. ProSieben zeigt ab kommenden Donnerstag um 20.15 Uhr die Banddoku "Ninas Engel".

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,450460,00.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 14:07 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Monrose

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2005, 20:18
Beiträge: 1019
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler,Gabi +Iffi Zenker
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: ja, hab ich - meist gut
So, nach langer Zeit schreibe ich hier auch nochmal:

also, wer eine pubertierende Tochter hat, kommt wohl kaum um Popstars drumherum. Erst guckt mal "nur so" mit und dann wirds natürlich immer interessanter.

Meine damaligen Favouriten waren:

Leo - jawohl!! *dieHandzuTJreich - Dubistnichtallein*
Selma
Kati

Mit der Zeit gefielen mir aber Bahar und Mandy supergut, obwohl ich
immer gezweifelt hab, ob Mandy in die Band kommt, weil sie noch so jung
ist.

Bahar und Mandy haben eine Superstimme, Senna rappt gut und hat Bandleaderqualitäten, obwohl sie mir persönlich gar nicht gefällt.
Aber sie hat halt mehr Lebenserfahrung und ich denke, daß das auch
gut für eine Band ist.

Im Moment sind Bahar und Mandy für mich die tollsten Stimmen in der Gruppe, ich mag das, wenn die so tief singen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 16:18 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Daß Teenies auf so was abfahren wundert mich nicht. Daß Schneidi drauf abfährt, naja, wir kennen ja Schneidi.

Aber daß andere erwachsene Menschen außer dem Doug Hefferman des Ehrlich-Boards bei wo was mitfiebern kann ich nicht nachvollziehen.

Jetzt frag ich mich: Liegt's an mir oder an den Anderen? Bin ich irgendwie an einem Bahnhof aus dem Zug der Zeit ausgestiegen und habe vergessen wieder einzusteigen? Oder ist unsere Gesellschaft wirklich so geistig degeneriert? Scheint fast so daß Letzteres der Fall ist, und solange man mich nicht zum Diktator ernennt der bestimmt wo es langgeht (und die Chancen dafür stehen wirklich sehr, sehr schlecht) sehe ich auch wenig Potential daß sich das ändert.

Ich sollte Ratte spielen und das sinkende Schiff verlassen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 16:24 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...also spontan würde ich sagen, Du hast einfach ein *sagenwirmal* Unterhaltungsproblem, Northstar.

Es macht doch Riesenspaß, bei TV-Shows mitzufiebern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2005, 12:24
Beiträge: 404
Wohnort: Bayern
Und nun folgt die unsägliche DSDS-Show... und das ebenfalls unsägliche Topmodel-Casting...

Einfach nur arm...


Oder habe ich jetzt auch ein *Unterhaltungsproblem*?

_________________
Bild
.
La felicidad no existe en la vida, sólo existen momentos felices.
Das Glück gibt es nicht im Leben, es gibt nur glückliche Momente.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 16:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Dann hab ich auch ein Unterhaltungsproblem. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz