2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 11:38 
Schneidi ° hat geschrieben:
Das ist auf dem Kirchentag allerdings wesentlich mehr los und man teilt miteinander nicht nur Brot und Wein...

Schneidi hat Recht: Der hohe Frauenanteil auf den Kirchentagen ist ideal, um mal schnell einen wegzustecken.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.10.2009, 11:38 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
und das im 5-cm-über-dem-Boden-schwebe-Modus, Goedel! :lach.:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 13:32
Beiträge: 876
puckster hat geschrieben:
Feigheit? Ich glaube es ist feiger in der Masse gegen jemanden zu treten, als (fast) alleine zu ihm zu halten.

Auf welcher Seite standest Du eigentlich als User wie Del-le oder Northstar hier ausgegrenzt wurden?

Du hast zu den Einzelnen gehalten? Sag bitte ja, dann habe ich das ganze Wochenende was zu lachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 12:05 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Wer hat hier eigentlich das Gerücht verbreitet Goedel würde bei der CDU herumgödeln?

Da bist du also, wenn ich dich mit warmen Essen auf dem Herd such :schimpf1:

:mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 12:24 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi ° hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Vor allem war Schneider noch nie auf einem CDU/CSU dominierten Schützenfest...

...was sollte ich denn auf so einer Sepplhosenveranstaltung, Hamlet...?°


Saufen, fressen, lachen und bumsen?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 12:26 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Goedel hat geschrieben:
Schneidi ° hat geschrieben:
Das ist auf dem Kirchentag allerdings wesentlich mehr los und man teilt miteinander nicht nur Brot und Wein...

Schneidi hat Recht: Der hohe Frauenanteil auf den Kirchentagen ist ideal, um mal schnell einen wegzustecken.



Ja, und zwar in den SCHLITZ - der Spendendose, das Zehnerl, das lumpige...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 16:39 
Jetzt möchte ich doch noch was dazu sagen: ich habe auch gegrinst, als ich nach dem angekündigten "zwanglosen Treffen" die "Tagesordnung" gelesen habe.
Aber dass jetzt ein extra Forum eröffnet werden muss (?) - auch wenn das von dessen Administrator vielleicht postiv gesehen wird - um Störungen des Stammtisch-Threads zu vermeiden, das finde ich nicht in Ordnung.
Ich denke, das hätte alles innerhalb dieses Lindenstraßen-Fan-Forums geregelt werden können. Kritikfähigkeit von allen Seiten vorausgesetzt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
SuSonja hat geschrieben:
Wer hat hier eigentlich das Gerücht verbreitet Goedel würde bei der CDU herumgödeln?

Da bist du also, wenn ich dich mit warmen Essen auf dem Herd such :schimpf1:

:mes-hi:


Warum suchst Du ihn denn auf dem Herd? Ist doch klar, dass man da nicht fündig wird. Ist doch total heiß da oben, vor allem wenn du gerade kochst ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Ja, aber das ist doch...
Forum: Sonstiges...
Autor: Lindenschurz
Antworten: 20
Moral oder Ehebruch oder??
Forum: Laberecke
Autor: Steinburger
Antworten: 48
Das gibet doch nich
Forum: Sonstiges...
Autor: Helgalein
Antworten: 7
Uralt hier und doch neu
Forum: Neu hier ?
Autor: Honk4u
Antworten: 23
Das weis doch jedes Kind !
Forum: Spiele...
Autor: Lindi
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz