2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 02:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1342 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 68  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Für den Rest unternehmen wir einen Bierzug durch die herrliche Fränkische Schweiz. Kitsch - und eventgastronomiefreie traditionelle Braugasthäuser mit kräftig-süffigem Landbier, das jedes Fernsehbier wie nix unter den Tisch trinkt, sowie einer deftigen fränkischen Küche dazu - und das alles zu sehr humanen Preisen.

Eldorado!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.04.2007, 23:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
denn man to ... schlach' ein :occasion5:

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Da kannst du von Dorf zu Dorf von einer Bräuwirtschaft zur nächsten wandern - Schlaraffenland! Da schmeckt das Bier so gut, dass du bald vergisst, wie man Warsteiner, Becks, Grommbacher, Könicks, Hollsden oder Bittburcker buchstabiert...

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Wie gut, daß ich die genannten nicht favorisiere ...

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 10:59 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Schneidi° hat geschrieben:
Zitat:
Applaus für die Beimerboys und ihr soziales Engagement...!°

Zuschauerpost von Schneidi°, 23.04.2007 00:42 Uhr

Liebes Team und Ensemble der Lindenstraße,

ich denke, die Botschaft der Boygroupgeschichte war klar und eindeutig und um so mehr hat es mich gefreut, dass die Beimersboys trotz schwacher Performance 2.000,-- € als Sonderpreis gewonnen haben und somit Harry zu einem angemessenen Zahnersatz verhelfen konnten.

Mehr soziales Engagement für unsere Nächsten wird heute immer notwendiger, weil immer mehr Leistungen, die in der Krankenversicherung selbstverständlich sein sollten, ersatzlos gestrichen werden.

Wenn wir hoffentlich 2009 wieder eine rot-grüne Bundesregierung bekommen, müssen als erstes die Folgen der sozialen Kahlschlagpolitik der jetzigen amtierenden Bundesregierung unter der Federführung von Angela Merkel beseitigt werden.

Damit angemessener Zahnersatz für jedermann in unserem Sozialstaat wieder zur Selbstverständlichkeit wird und nicht erst ertanzt werden muss und damit die Krankenversicherung hier in Deutschland ihren Namen auch wieder verdient.

Herzlichst
Schneidi°


...dreizehn Reaktionen gibt es bisher auf der OFF auf meine Zuschrift - ich freue mich und bin begeistert. :grin:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Du solltest aber nicht vergessen zu schreiben, dass ein großer Teil der Antworten sich nicht deiner Meinung anschließt und einige davon dir ganz eindeutig mitgeteilt haben, dass deine politischen Äußerungen auf dieser Seite fehl am Platz sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 13:12 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Lissy hat geschrieben:
Du solltest aber nicht vergessen zu schreiben, dass ein großer Teil der Antworten sich nicht deiner Meinung anschließt und einige davon dir ganz eindeutig mitgeteilt haben, dass deine politischen Äußerungen auf dieser Seite fehl am Platz sind.

...das hast Du ja nun für mich erledigt, Lissy.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Hab ich doch gern gemacht, schneidi :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 01:44 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Lissy hat geschrieben:
Hab ich doch gern gemacht, schneidi :razz:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 11:40 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Zitat:
Lindenstraße gegen Atomwahnsinn

Zuschauerpost von Schneidi°, 26.04.2007 11:51 Uhr

Liebes Team und Ensemble der Lindenstraße,

heute jährt sich zum einundzwanzigsten Mal der Jahrestag der Atomkatastrophe von Tschernobyl. Trotz der verheerenden Folgen für die Menschen wird bis heute mit dieser meschenverachtenden, lebensgefährlichen, nicht beherrschbaren Technologie weltweit Strom erzeugt.

Die Lindenstraße war damals am 26. April 1986 bei Folge 21 "Der Vater." Bei Gabi und Benno kriselte es, Beates Vater starb an den Folgen eines Autounfalls und Helga entdeckte verdächtige Lippenstiftflecke bei Hans.

Von Beginn an hat die Lindenstraße ganz klar Stellung gegen diesen Atomwahnsinn bezogen und damit einmal mehr gezeigt, wie modern und visionär sie ist. Immer wieder habt ihr das Thema Atomkraft aus den verschiedensten Blickwinkeln aufgegriffen – angefangen von Hubertchens Windrad im Jahre 1993 bis hin zur atomaren Odyssee der Familie Zenker im November 2000, von der wir bis heute nicht wissen, welche Spätfolgen diese noch für Zenkers haben wird.

Für Euer stetes Engagement gegen die Nutzung der Kernenergie danke ich Team und Ensemble der Lindenstraße heute am einundzwanzigsten Jahrestag der Atomkatastrophe von Tschernobyl herzlich. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass eines Tages weltweit das letzte Atomkraftwerk vom Netz geht. Viele werden mich jetzt einen Träumer nennen – aber was wäre diese Welt nur ohne Träumer...?°

Atomkraft nein danke.

Herzlichst

Schneidi (49)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Schneidi° hat geschrieben:
Zitat:
Lindenstraße gegen Atomwahnsinn

Zuschauerpost von Schneidi°, 26.04.2007 11:51 Uhr

Liebes Team und Ensemble der Lindenstraße,

heute jährt sich zum einundzwanzigsten Mal der Jahrestag der Atomkatastrophe von Tschernobyl. Trotz der verheerenden Folgen für die Menschen wird bis heute mit dieser meschenverachtenden, lebensgefährlichen, nicht beherrschbaren Technologie weltweit Strom erzeugt.

Die Lindenstraße war damals am 26. April 1986 bei Folge 21 "Der Vater." Bei Gabi und Benno kriselte es, Beates Vater starb an den Folgen eines Autounfalls und Helga entdeckte verdächtige Lippenstiftflecke bei Hans.

Von Beginn an hat die Lindenstraße ganz klar Stellung gegen diesen Atomwahnsinn bezogen und damit einmal mehr gezeigt, wie modern und visionär sie ist. Immer wieder habt ihr das Thema Atomkraft aus den verschiedensten Blickwinkeln aufgegriffen – angefangen von Hubertchens Windrad im Jahre 1993 bis hin zur atomaren Odyssee der Familie Zenker im November 2000, von der wir bis heute nicht wissen, welche Spätfolgen diese noch für Zenkers haben wird.

Für Euer stetes Engagement gegen die Nutzung der Kernenergie danke ich Team und Ensemble der Lindenstraße heute am einundzwanzigsten Jahrestag der Atomkatastrophe von Tschernobyl herzlich. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass eines Tages weltweit das letzte Atomkraftwerk vom Netz geht. Viele werden mich jetzt einen Träumer nennen – aber was wäre diese Welt nur ohne Träumer...?°

Atomkraft nein danke.

Herzlichst

Schneidi (49)


@ Schneidi, Deinen Terminkalender würd' ich gern mal sehen, meiner platzt schon mit den Geburtstagen der Family & Freunde aus allen Nähten, aber dann noch alle Lindenstraßen-Feiertage & Atomkatastrophen zu beinhalten - erstaunlich kann ich nur sagen :grin:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 13:04 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
....merci°, Sabine - ich erfreue mich auch an meinem partitiell gut funktionieren Gedächtnis, welches sich u.a. als sehr Hochzeitstagskompatibel erwiesen hat - noch nicht 1x vergessen. :grin:

Für alles andere gibts den Lappy.

Grüße
Schneidi°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2007, 08:44 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
gut funktionieren Gedächtnis, welches sich u.a. als sehr Hochzeitstagskompatibel erwiesen hat - noch nicht 1x vergessen.
Dafür sorgen schon die drohenden Blicke von der Regierungsbank am Vorabend.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2007, 11:09 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Dafür sorgen schon die drohenden Blicke von der Regierungsbank am Vorabend.

...welche Regierungsbank...?°

Selbstverständlich habe ich für meine Frau damals gleich nach unserer Trauung einen Thron geschaffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2007, 11:13 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Selbstverständlich habe ich für meine Frau damals gleich nach unserer Trauung einen Thron geschaffen.
Und von dem aus gibt sie dann ihre Anweisungen, alles klar ...

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2007, 11:17 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Und von dem aus gibt sie dann ihre Anweisungen, alles klar ...

...so sieht es aus, Northi. Und wenn ich es gut haben will... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007, 14:34 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Schneidi° hat geschrieben:
Zitat:
Lindenstraße gegen Atomwahnsinn

Zuschauerpost von Schneidi°, 26.04.2007 11:51 Uhr

Liebes Team und Ensemble der Lindenstraße,

heute jährt sich zum einundzwanzigsten Mal der Jahrestag der Atomkatastrophe von Tschernobyl. Trotz der verheerenden Folgen für die Menschen wird bis heute mit dieser meschenverachtenden, lebensgefährlichen, nicht beherrschbaren Technologie weltweit Strom erzeugt.

Die Lindenstraße war damals am 26. April 1986 bei Folge 21 "Der Vater." Bei Gabi und Benno kriselte es, Beates Vater starb an den Folgen eines Autounfalls und Helga entdeckte verdächtige Lippenstiftflecke bei Hans.

Von Beginn an hat die Lindenstraße ganz klar Stellung gegen diesen Atomwahnsinn bezogen und damit einmal mehr gezeigt, wie modern und visionär sie ist. Immer wieder habt ihr das Thema Atomkraft aus den verschiedensten Blickwinkeln aufgegriffen – angefangen von Hubertchens Windrad im Jahre 1993 bis hin zur atomaren Odyssee der Familie Zenker im November 2000, von der wir bis heute nicht wissen, welche Spätfolgen diese noch für Zenkers haben wird.

Für Euer stetes Engagement gegen die Nutzung der Kernenergie danke ich Team und Ensemble der Lindenstraße heute am einundzwanzigsten Jahrestag der Atomkatastrophe von Tschernobyl herzlich. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass eines Tages weltweit das letzte Atomkraftwerk vom Netz geht. Viele werden mich jetzt einen Träumer nennen – aber was wäre diese Welt nur ohne Träumer...?°

Atomkraft nein danke.

Herzlichst

Schneidi (49)



Zitat:
Bravo aber die Beimerboys werden wohl Revolution machen müssen
Zuschauerpost von Hippo, 26.04.2007 18:58 Uhr

Hallo Schneidi,

ich kann deinem Beitrag nur beipflichten denn es ist ist leider so dass wohl in der Listra die Beimerboys die Revolution einläuten müssen. Denn wie Konstantin Wecker schon sagte, liegt in diesem Land das revolutionäre Potential eindeutig bei den Rentnern, weil die Jugend den Arsch nicht vom PC wegkriegt.

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, wenn es vor vierzig Jahren gut und richtig war auf die Strasse zu gehen kann es heute nicht falsch sein.

Solidarische Grüße von einem der auch träumt
Hippo (57)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007, 14:46 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...über Hippos solidarische Grüße "von einem, der auch träumt" habe ich mich sehr gefreut.

Maßlos geärgert habe ich mich über diese Reaktion.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
[quote="Schneidi°]
Maßlos geärgert habe ich mich über diese Reaktion.[/quote]

Solche Beiträge kann man doch nur ignorieren. Ist eine typische 'Ich provoziere jetzt mal alle' Mail.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 16:22 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Zitat:
Der Mann mit den zwei Gesichtern

Zuschauerpost von Schneidi°, 07.05.2007 15:57 Uhr

Liebes Team und Ensemble der Lindenstraße,

es war bewegend und beeindruckend, wie einfühlsam und sensibel Dr. Ludwig Dressler gestern in seiner Eigenschaft als Telefonlebensberater mit der verzweifelten und ratsuchenden Hannelore umging. Behutsam gelang es ihm, ihr Vertrauen zu gewinnen und im Gespräch mit ihr Mut und Hoffnung zu machen.

Ich konnte Dr. Dresslers Worten nicht bis zum Ende folgen. Meine Gedanken glitten ab und wanderten ins ferne Riga, wo Frank Dressler im Juni diesen Jahres seit sage und schreibe fünf Jahren ohne jeglichen Kontakt zu seinem Vater lebt, brutal verstoßen von seinem eigenen Vater Dr. Ludwig Dressler.

Wie kann ein Mann wie Dr. Dressler nur zwei so grundverschiedene Gesichter haben...?°

Nachdenkliche Grüße von
Schneidi°


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1342 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Ähnliche Beiträge

Die Fanpost auf der Off
Forum: Freunde der Zuschauerpost
Autor: GastX
Antworten: 5419

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz