2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Welche Stadt wäre für mich erreichbar?
Mannheim 16%  16%  [ 5 ]
Karlsruhe 25%  25%  [ 8 ]
Pforzheim 16%  16%  [ 5 ]
Heidelberg 19%  19%  [ 6 ]
Stuttgart 19%  19%  [ 6 ]
Heilbronn 6%  6%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 32
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Den Bericht hab ich noch nicht fertig, kommt aber bald. Bitte noch ein wenig Geduld!

Nur kurz zur Info: Es war ein sehr schöner Nachmittag und Abend. Schade, dass Bua, Blümchen und Vanessa krank geworden sind!

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.11.2009, 11:37 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Am 14. November fand nun der erste BaWü-Stammtisch statt. :yes: Leider grassierte unter den Mitgliedern die Grippe, so dass nur Suze, Goedel und Dia zusammen kamen.

Gegen halb 5 begann die Zusammenkunft. Zunächst ließen wir uns Kaffee, Tee und Kuchen schmecken. Danach sahen wir uns alte Listra-Folgen an: Zunächst "Die Muräne". Die Folge, in der Bruno bei den BZs einzog. Wir haben uns halb tot gelacht über diese köstlichen Szenen mit Bruno! Danach folgte "Game over". Das war die Folge, in der Olaf Kling vom Fehltritt seiner Ines erfuhr und daraufhin Julian Hagen mit einer Sektflasche krankenhausreif schlug. Listra-Folgen gemeinsam schauen macht viel mehr Spaß, als wenn man immer allein vor der Glotze hängt.

Nachdem wir genug Listra geschaut hatten, quatschten wir über dies und jenes. Vor allem natürlich über unsere geliebte Serie. Zum Schluss aßen wir noch Zwiebelkuchen. Dann wurde es Zeit, heim zu fahren.

Obwohl wir nur zu dritt waren, hatten wir viel Spaß miteinander und es war ein schöner Tag. Den erkrankten Stammtisch-Mitgliedern Bua, Vanessa und Blümchen wünschen wir gute Besserung. Ich hoffe, ihr seid bald wieder fit! Beim nächsten Mal seid ihr dabei! :yes:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.05.2014, 19:25 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 21:07
Beiträge: 1951
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Gibt es auch einen Stammtisch im Bodenseeraum?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2014, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2011, 12:25
Beiträge: 31
@knopfi: Dein Beitrag ist zwar schon ein halbes Jahr her, ich habe ihn aber gerade eben erst gelesen. Weißt Du inzwischen was über einen Stammtisch am Bodensee? Ich wäre dabei! Liebe Grüße von Bine :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2014, 16:32 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 21:07
Beiträge: 1951
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Nein, leider nicht. Wo wohnst Du denn? Ich komme von Radolfzell.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2014, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2011, 12:25
Beiträge: 31
Schade. Ich wohne in Überlingen, also gar nicht mal so weit weg von Dir :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2014, 23:42 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 21:07
Beiträge: 1951
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Vielleicht können wir uns ja mal treffen und über die Lindenstraße quatschen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2011, 12:25
Beiträge: 31
Ja, das können wir gerne mal machen. Bei mir wär´s im Oktober oder November irgendwann ganz gut. Wir können uns ja mal einen Tag raussuchen, an dem wir vielleicht beide können und den dann "im Auge" behalten. An welchen Tagen wäre es dann bei Dir am besten und um welche Uhrzeit ca.?

Lieber Gruß von bine77 :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 11:43 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 21:07
Beiträge: 1951
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Oktober oder November wäre gut, am besten am Wochenende, da ich berufstätig bin. Vielleicht könnten wir uns irgendwo in der Mitte zwischen Überlingen und Radolfzell treffen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.09.2014, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2011, 12:25
Beiträge: 31
Hallo knopfi!

Ich habe Dir gerade eine PN geschickt.

Liebe Grüße!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Stammtisch Nord-Nord-West
Forum: Sonstiges...
Autor: Supergrobi
Antworten: 365
Stammtisch Sektion NRW Süd xD
Forum: Laberecke
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Stammtisch Berlin-Brandenburg
Forum: Sonstiges...
Autor: Abraxa
Antworten: 16
Was könnte Anna Ziegler in der U-Haft alles erwarten?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Vanessa
Antworten: 41
Der Maredo-Stammtisch!
Forum: Privatclub
Autor: Gast1
Antworten: 16

Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz