2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1422 vom 17.3.2013
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 11:16 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 654
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Folge 1422 vom 17.3.2013
Bücher

Klaus gerät wieder ins Visier von "Society": Seit Nastya und Mila sich vor der Sekte in der Lindenstraße verstecken, werden sie scheinbar überwacht. Klaus befürchtet, dass seine Tochter entführt werden könnte.

Löwenmutter Lisa ist begeistert: Paul hat die Möglichkeit bei einer Talentschmiede für junge Fußballer vorzuspielen. Die ehrgeizige Lisa träumt schon von einem besseren Leben. Da verletzt sich der Jungstar beim Training mit Murat.

Tanja ist aufgeregt: Sie hat ihren großen Schwarm Iris für den Abend eingeladen. Und die scheint wirklich großes Interesse an einem Treffen zu zweit zu haben. Nach dem Essen geht Tanja bei der Frau Doktor in die Offensive.

Quelle: http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157 ... 31135.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.01.2013, 11:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Danke für die Vorschau, Lunaut! :yes:

Lunaut hat geschrieben:
Klaus gerät wieder ins Visier von "Society": Seit Nastya und Mila sich vor der Sekte in der Lindenstraße verstecken, werden sie scheinbar überwacht. Klaus befürchtet, dass seine Tochter entführt werden könnte.

Spannung pur. :warten:

Lunaut hat geschrieben:
Löwenmutter Lisa ist begeistert: Paul hat die Möglichkeit bei einer Talentschmiede für junge Fußballer vorzuspielen. Die ehrgeizige Lisa träumt schon von einem besseren Leben. Da verletzt sich der Jungstar beim Training mit Murat.

Na toll. Erst will Lisa ihrem Sohn das Fußballspielen verbieten - aber jetzt, wo man vielleicht Kohle damit verdienen könnte, wird es wieder interessant für sie. Dass Paul sich verletzt, wird bestimmt zu mächtig Ärger zu Hause führen.

Lunaut hat geschrieben:
Tanja ist aufgeregt: Sie hat ihren großen Schwarm Iris für den Abend eingeladen. Und die scheint wirklich großes Interesse an einem Treffen zu zweit zu haben. Nach dem Essen geht Tanja bei der Frau Doktor in die Offensive.

LAUF, IRIS! LAUF!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Klasse, dass die Society-Geschichte fortgesetzt wird. Darauf freue ich mich!

Iris hat Interesse an einem Treffen - aber, wie wird sie reagieren, wenn Tanja mehr will? :mes-hi:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Oh man... Kann Tanja nicht einfach mal WARTEN?? Das ist ja schrecklich! Wird wieder was zum fremdschämen... :auweia:

Dass die Story um Mila nicht einfach mit Klaus Reise nach Bolivien beendet ist, finde ich klasse ;-)

Und Lisa... Typisch... :grin:

Andere Frage: Bin ich jetzt blind oder gibt es keine Vorschau für die Folgen 1420 und 1421?? :-k

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 12:54 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 654
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:

Andere Frage: Bin ich jetzt blind oder gibt es keine Vorschau für die Folgen 1420 und 1421?? :-k

Auf der NDR-Seite (siehe meine Quelle) war noch keine für 1420 und 1421 aufgelistet. Ich denke, die kommt noch. Für 1420 gibt es aber schon eine Bildvorschau. 1420 hat den Folgentitel "Ein Mann".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Danke Lunaut :happy:

Hab mich nur etwas gewundert.

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 13:29 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
genau, Iris will Tanja als Babysitterin für ihre Tochter, labert wie seriös und zuverlässig sie Tanja ja findet - und plötzlich steht Tanja nackt vor ihr :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 14:57 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
"Sei mir nicht böse, Tanja, ich bin schon hin und wieder mal bi, aber du bist mir einfach zu untrainiert und fett."

"*heuuuuuuiiillll....*"

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 17:20 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Fremdschämen droht wohl auch umgekehrt bei Iris' Reaktion... :waaaahhh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2013, 18:42 
Offline

Registriert: 25.11.2010, 14:38
Beiträge: 61
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler
Lieblings-Folge: 364 "Erklärungen"
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Es müsste sich hierbei um die Folge 1421 vom 10.03. handeln. Passt zumindest vom Datum her beim NDR-EPG.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2013, 20:46 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Okay, mal zur Nastya-Story:
das wäre jetzt meine Lieblingsvariante der Story:

Bisher hört es sich ja so an, als wäre Nastya auf Society geflohen und bräcuhte Klaus Hilfe.
Ich hoffe mal, das ist alles ein ganz gemeiner Plan der Sekte.
Denn: grade wurde Klaus Enthüllungsbuch abgelehnt. Zufall? Nach meiner Lösung nicht. Denn: der Verlag ist von Society unterwandert, man hat die Führung gewarnt und das Buch sofort gestoppt. Noch gibt es allerdings die Gefahr, dass Klaus nicht akzeptiert, dass er es schlecht geschrieben hat, und vielleicht ja einen anderen Verlag dazu bringt, es zu drucken. Nur wie? Also setzt man Nastya auf ihn an, um ihn zu beschäftigen und ihn am Ende richtig in die Pfanne zu hauen.
Das würde auch dazu passen, dass er bald in Hartz IV landet, denn dafür müsste erstmal sein toller neuer Job platzen.

Na, hoffen wir mal das beste. Nastya muss schön fies bleiben ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2013, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Das wäre wirklich ein sehr interessanter Handlungsstrang. :grin:
Ich denke aber, dass Nastya so ist, wie sie immer war, wenn sie in der :shit: gesteckt hat.
Chlauß, du musss hällfen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2013, 21:26 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
"Chlaus, du channst Sex chaben so oft du willst..."

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau 1443 vom 18.8.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 27
Vorschau Folge 1412 vom 06.01.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 30
Vorschau Folge 1444 vom 25.08.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamster
Antworten: 5
Vorschau Folge 1420 vom 03.03.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Sonnenblume
Antworten: 13
Vorschau 1413 vom 14.01.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamster
Antworten: 29

Tags

Ball, Bücher, Erde, Essen, Fernsehen, Quelle, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz