2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 14:57 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
muratorium hat geschrieben:
Chantal-Fan hat geschrieben:

Und ich will Lea weitersehen, auch wenn sie manchmal doof wirkt, wenigstens ist sie nicht so eine penetrante altkluge Strebernatur wie Sarah oder Caro


hm - wundert mich jetzt, chantalfan, von qualitaet und quantitaet deiner beitrage her haette ich bei dir eher eine affinitaet zur intellektuellen caro (die ich vermisse) vermutet


Caro war mir zu sehr gefangen in diesem typischen LiStra-Muster "junge engagierte Leute, die sich ganz dolle für die Anliegen, die HWG für wichtig hält, engagieren". Nicht, dass diese Anliegen alle schlecht sind, aber mich nervt das. Ich hätte gern mal ein paar junge Menschen in der LiStra, die geistige Interessen haben oder von mir aus auch politisch interessiert sind, aber nicht bloß als Abziehbilder "So sollten junge Leute sein!" taugen.
Außerdem war Caro doch ziemlich arrogant gegenüber Lea. Noch schlimmer fand ich allerdings diesen missratenen Balg von Iffi und Momo, bei dem bin ich froh, dass er weg ist (hoffentlich dauerhaft).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.11.2013, 14:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich konnte Caro auch nicht ab. Solche arroganten Tussen habe ich schon vor 30 Jahren in der Schule gemieden wie die Pest.
Josi war mir wesentlich lieber und wie es mit Lea weitergeht, würde ich auch gerne sehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 15:05 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Aließ hat geschrieben:
Ich konnte Caro auch nicht ab. Solche arroganten Tussen habe ich schon vor 30 Jahren in der Schule gemieden wie die Pest.
Josi war mir wesentlich lieber und wie es mit Lea weitergeht, würde ich auch gerne sehen.


Josie fand ich auch ganz gut. Dass sie so drastisch aus der Serie entfernt wurde, stört mich. Clara Dolny wollte zwar, soweit ich weiß, nicht mehr weiterspielen, aber den Charakter hätte man auch auf nicht-tödliche Weise rausschreiben können, dann wären vielleicht später wenigstens Gastauftritte möglich gewesen (und Adis Rettung des Akropolis wäre etwas weniger bescheuert gewesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1451 vom 13.10.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamster
Antworten: 10
Vorschau Folge 1418 vom 17.2.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 57
Vorschau Folge 1433. vom 02.06.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Diavolezza
Antworten: 23
Vorschau Folge 1437 am 30.06.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: SirGuinness
Antworten: 36
Vorschau Folge 1457: "Nackert" vom 24.11.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamster
Antworten: 29

Tags

Fernsehen, Job, NES, ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz