Antwort schreiben

Wie giftig war die Folge?

Eine bunte Luftschlange - nix beißt! :occasion2:
15
56%
Homöopathische Dosis - Selbstheilungskräfte erwachen Bild
3
11%
Irgendwie is mir komisch... Bild
5
19%
Wo ist mein gelbes T-Shirt? Bild
2
7%
Sofort Gegengift spritzen! Bild
1
4%
Tödliche Dosis - alles zu spät! Bild
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

Re: Folge 1363: "Die Schlange"

17.01.2012, 19:41

Schneewittchen hat geschrieben:
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:Ja, das mit Alex und Josi ist mir auch aufgefallen.

Wundern würde es mich ehrlich gesagt nicht…

Dito. In der Realität kann sowas immer mal wieder vorkommen, daß einen irgendwas am Partner nervt, ohne daß es gleich in einer Trennung endet. Aber in der Lindenstraße ... :weißnich:


Ja, sowas kommt in der Realität wohl sehr häufig vor. :grin:
Aber im Fernsehen denke ich immer sofort daran, dass hier etwas "vorbereitet" werden soll.

Genauso wie letztens Nina, als sie mit Enzo übers Heiraten gesprochen hat. Da hatte ich das Gefühl, dass sie seine zurückhaltende Art zu dem Thema ein wenig verletzt hat. Sie hat aber so seltsam versucht es zu überspielen und hat versichert, dass alles in Ordnung ist... etwas zu hektisch und sie hat traurig geschaut. Naja, vielleicht sehe ich auch nur grüne Männchen. ;-)

17.01.2012, 19:41

Re: Folge 1363: "Die Schlange"

17.01.2012, 19:43

Toll Hamlet, jetzt ist Seite 7 wieder wegen Gefährung des Jugendschutzes im Krankenhaus gesperrt! :laughing6:

Re: Folge 1363: "Die Schlange"

17.01.2012, 19:45

Aaaah, Adi und Mizzi: Bilder aus meinem Kopf! Festplatte löschen! :waaaahhh:

Re: Folge 1363: "Die Schlange"

17.01.2012, 19:46

Hamlet hat geschrieben:Vielleicht sollte Adi die Mizzi mal richtig durchficken? Aber das Tagebuch nicht vergessen.
davon hat er aber auch kein frühstück.

Re: Folge 1363: "Die Schlange"

17.01.2012, 19:50

emzi hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:Vielleicht sollte Adi die Mizzi mal richtig durchficken? Aber das Tagebuch nicht vergessen.
davon hat er aber auch kein frühstück.


Stimmt, Tagebücher kann man nicht essen. Vielleicht ist das ja das eigentliche Problem?

Re: Folge 1363: "Die Schlange"

17.01.2012, 19:58

Hamlet hat geschrieben:
emzi hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:Vielleicht sollte Adi die Mizzi mal richtig durchficken? Aber das Tagebuch nicht vergessen.
davon hat er aber auch kein frühstück.
Stimmt, Tagebücher kann man nicht essen. Vielleicht ist das ja das eigentliche Problem?
möglicherweise wäre auch sein diabetes ein problem.

Re: Folge 1363: "Die Schlange"

17.01.2012, 20:18

emzi hat geschrieben:wozu redet die denn überhaupt noch mit ihm, jetzt wo sie von seinen beiden söhnen getrennt ist. mizzi sollte einfach die simone anrufen, damit die ihren vater abholt.

Vielleicht wird Mizzi lesbisch und beginnt eine Beziehung zu Simone? Dann könnte Adi weiter in der Nr. 3 wohnen bleiben. :laughing:

Re: Folge 1363: "Die Schlange"

18.01.2012, 09:34

Hamlet hat geschrieben:Bevor ich einen ca. 5minütigen Streit um einen scheiß Teller und eine scheiß Kaffeetasse anzettle, stelle ich das Gelumpe lieber in 5 Sekunden auf den Tisch. So viel zur "Überforderung".

Eben. Das Gerede vom "Frühstückstisch decken" ist doch mehr Allüre als tatsächliches Problem. Ein gemeinsames Frühstück im Kreise des lieben Familienbundes findet sowieso nicht statt und es gehen werktags alle zu unterschiedlichen Zeiten wieder ins Bett (Adi) oder aus dem Haus.

Re: Folge 1363: "Die Schlange"

18.01.2012, 09:49

Hamlet hat geschrieben:Vielleicht sollte Adi die Mizzi mal richtig durchficken?
Na endlich! Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wo diese Anregung von Dir eigentlich bleibt. :laughing:

Re: Folge 1363: "Die Schlange"

18.01.2012, 09:59

Na, wenn sie ihn rauswerfen will, muß sie doch erst mit ihm ficken. Oder?

Re: Folge 1363: "Die Schlange"

18.01.2012, 10:21

Wenn sie ihr Muster beibehalten will, dann auf jeden Fall. Aber in ihrem Ehebett, bitteschön!

Aber dann wären ihr erst mal die Männer aus. Wer steht dann noch zur Auswahl?

Re: Folge 1363: "Die Schlange"

18.01.2012, 11:06

Wie heißts immer so schön: Die Dummen haben das Glück.

Re: Folge 1363: "Die Schlange"

18.01.2012, 11:12

Schiller hat geschrieben:Wenn sie ihr Muster beibehalten will, dann auf jeden Fall. Aber in ihrem Ehebett, bitteschön!

Aber dann wären ihr erst mal die Männer aus. Wer steht dann noch zur Auswahl?

erst mal, aber wenn sie ein paar jährchen wartet, dann wäre lukas so weit.

Re: Folge 1363: "Die Schlange"

18.01.2012, 11:21

Also bitte, sie ist seine Oma! :weißnich:

Re: Folge 1363: "Die Schlange"

18.01.2012, 11:23

Schiller hat geschrieben:Also bitte, sie ist seine Oma! :weißnich:
adi ist der schwiegervater, der vorschlag ist auch nicht besser.

Re: Folge 1363: "Die Schlange"

18.01.2012, 11:25

Schiller hat geschrieben:Also bitte, sie ist seine Oma! :weißnich:

Dann muss sie in einen Staat ziehen, in dem das legal wäre.

Re: Folge 1363: "Die Schlange"

18.01.2012, 12:06

Doch, mit dem Schwiegervater ist man (im Normalfall) nicht genetisch verwandt und ein von beiden gewollter Verkehr ist nicht nur irgendwie denkbar, sondern auch legal.

Bei Luki würde es unabhängig von der rechtlichen Lage wohl äußerst wahrscheinlich an seinem Begehren mangeln.

Re: Folge 1363: "Die Schlange"

18.01.2012, 12:08

Schiller hat geschrieben:Doch, mit dem Schwiegervater ist man (im Normalfall) nicht genetisch verwandt


Zumal Mizzi ja ausdrücklich festgestellt hat "Mir san ned mehr middananda verwandt!"

Re: Folge 1363: "Die Schlange"

18.01.2012, 12:12

emzi hat geschrieben:
Schiller hat geschrieben:Also bitte, sie ist seine Oma! :weißnich:
adi ist der schwiegervater, der vorschlag ist auch nicht besser.


Den Unterschied zwischen blutsverwandt und eingeheiratet müssen wir dir aber nicht noch ausführlich erklären, oder?

Daß der Schwiegervater die Kinder zeugt wenn sein Sohn es nicht kann, ist übrigens gar nicht so selten. "Wie aus dem Gesicht geschnitten, ganz der Opa, der übernimmt sicher mal die Firma..."


PS Caro sieht Adi übrigens sehr ähnlich...

Re: Folge 1363: "Die Schlange"

18.01.2012, 12:13

emzi hat geschrieben:
Schiller hat geschrieben:Wenn sie ihr Muster beibehalten will, dann auf jeden Fall. Aber in ihrem Ehebett, bitteschön!

Aber dann wären ihr erst mal die Männer aus. Wer steht dann noch zur Auswahl?

erst mal, aber wenn sie ein paar jährchen wartet, dann wäre lukas so weit.


Also bitte! :frechheit:
Wir sind hier nicht bei Hertings!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz