2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.09.2021, 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Wie fandest du die Folge?
Note 1: Großartig, ein großzügiges Team! 45%  45%  [ 5 ]
Note 2: Gut 18%  18%  [ 2 ]
Note 3: Erträglich 18%  18%  [ 2 ]
Note 4: Mit Großzügigkeit noch akzeptabel 0%  0%  [ 0 ]
Note 5: Da hilft auch Großzügigkeit und Augen zudrücken nichts, das war Schrott. 18%  18%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.06.2013, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Hamlet hat geschrieben:
Ein Beimer, zweifellos.......


An dieser Stelle muss man echt mal die Autoren loben: die haben es über all die Jahre geschafft, richtige Vollbeimers zu erschaffen und das auch konsequent weiter zu erzählen. Alle Nachkommen von Hantz sind selbstgerecht, arrogant und merkbefreit, kurz: :puke:

So wie Klaus sich da gerade aufregt, erinnert er mich an Hantz, als er noch im Amt gearbeitet hat.
Er hat auch so gewettert, wenn sein böser Chef Hein mal wieder stinkig war, nur weil Hantz immer auf der Arbeit eingeschlafen ist.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.06.2013, 11:28 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2013, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Stimmt, Hamster. Das ist sehr gut umgesetzt. Und wie bei Hantz sind auch bei Klaus immer die Anderen schuld. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Klaus betrügt das Amt. Doch wer ist schuld daran, dass er nun gewaltig Ärger bekommen wird? Enzo, der ihm etwas Gutes tun wollte und ihm das Geld früher hat auszahlen lassen. :auweia:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2013, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
:waaaahhh:

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2013, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Diavolezza hat geschrieben:
Oh, das gibt es durchaus, dass Kinder in einer Familie unterschiedlich behandelt werden. Bei Chantal kann ich mir das gut vorstellen. Chantal lebte einige Jahre bei ihrer drogensüchtigen Mutter, bis sie in die Pflegefamilie kam. Sie war also schon als Kleinkind traumatisiert und damit verhaltensauffällig. Die Pflegeeltern wollten, dass aus Chantal was wird und erzogen sie mit großer Strenge. Sie forderten ständig Leistung von ihr und übten möglicherweise großen Druck aus. Aus Angst, dass sie als Pflegeeltern versagen könnten, wenn das Pflegekind sich nicht optimal entwickelt. Jacqueline hingegen war möglicherweise pflegeleichter, weil sie kurz nach der Geburt zu den Pflegeeltern kam und vielleicht auch einen anderen Charakter hat. Insofern könnte Chantal in diesem Punkt die Wahrheit gesagt haben.

Auffallend war auch, dass Chantal in dem Moment, wo sie über ihre Pflegeeltern sprach, die Kontrolle verlor und wütend wurde. Sonst wirkt sie immer sehr beherrscht und kontrolliert. Dies könnte ein Zeichen dafür sein, dass Chantal die Wahrheit gesagt hat. Aber ich denke, das werden wir in den nächsten Wochen erfahren.


Ich denke, genau so war es. Chantal hat schon in frühester Kindheit einen Knacks durch die Eskapaden ihrer Mutter bekommen und das wurde nie richtig verarbeitet, eher versucht, das mit Strenge "hinzukriegen".
Man weiß ja auch nicht, ob Sandra während ihrer Schwangerschaft mit Chantal schon Drogen genommen hat und ob das ggf. dem Ungeborenen geschadet hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2013, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Ich muss vollkommen übergeschnappt sein, dass ich mir am Sonntagmorgen um kurz nach neun im WDR die Gosse ansehe...

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2013, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich habs auch gemacht... schnappen wir also zusammen über.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2013, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... lasst es doch einfach geschehen ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2013, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
SirGuinness hat geschrieben:
... lasst es doch einfach geschehen ...

Yap!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1616 "Klartext" vom 12.02.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 81
Folge 1551 "Sehr schade" vom 11.10.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 84
Neu: Folge 1167: "Großes Kino"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 159
Folge 1634 "Jamal sieht rot" vom 18.06.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Twiga
Antworten: 40
Folge 1161: "Ehrlich reisen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 137

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz